» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Vorsicht enviaM RWE Stromfalle ! | Kündigungsgründe vor Vertragende???
tatu ist offline tatu tatu ist weiblich

Starter

20.04.2011 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tatu in Ihre Freundesliste auf Email an tatu senden Beiträge von tatu suchen
traurig Unbekannte Stromanbieter

Hallo ,
Habe folgendes problem .
Bin von meinen Mann getrennt , er hat alle wichtige papiere mitgenommen und unbekannt verzogen , habe keine kontakt mehr mit ihn .
Und nu möchte ich strom auf meine name anmelden , ich dachte wir waren in stadtwerke , aber dort können die keine daten finden .
Wo kann ich erfahren welchen stromanbieter habe ich ?!
Oder muss ich einfach bein anderen anbieter anmelden , und dann überprüfen die automatisch , ob ich anderen stromanbieter schon habe ??
vg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

21.04.2011 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Unbekannte Stromanbieter

Moin,

ich denke, die Stadtwerke wären schon richtig. Allerdings nicht der Stromvertrieb sondern der Bereich Verteilnetze. Die müssen wissen, welcher Händler einer Verbrauchsstelle zugeordnet ist.

Also da anrufen oder besser noch vorbeigehen.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen