» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Alter Lieferant | Kündigung zum 30.11 erfolgreich, neuer Vertrag erst ab 01.01. - wer ist schuld?
Osimafiosi ist offline Osimafiosi

Starter

24.11.2013 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Osimafiosi in Ihre Freundesliste auf Email an Osimafiosi senden Beiträge von Osimafiosi suchen
Suche nach einem "E wie Einfach Kunden"

Hallo und guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem "E wie Einfach Kunden", der mich werben soll, so dass der Kunde (also Sie) als auch ich einen 25,-- -Gutschein abstauben können. Dafür müssen Sie auf folgendem Link [vom Admin gelöscht] Ihren Vornamen, Nachnamen, Kundennummer und den Gutschein auswählen, als auch meinen Vornamen, Nachnamen und E-Mail auswählen.

Hier meine Email-Adresse zwecks Austausch der erforderlichen Daten:

osi_mafiosi@web.de

Wer zuerst mailt, profitiert vom 25,-- Gutschein.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
25.11.2013 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Suche nach einem "E wie Einfach Kunden"

Hallo Osimafiosi,

wenn Sie meinen, dass 'E wie Einfach' der richtige Versorger für Sie ist, dann bekommen Sie bei Vertragsabschluss über ein Vergleichsportal (z.B. 'Verivox' oder 'check24') doch einen deutlich höheren (Neukunden)Bonus als den "25,-- - Gutschein" ! Augenzwinkern

Nachtrag: Wer lässt sich mit 25 Euro und dann auch noch Gutschein "locken" ? smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von REWE47 am 25.11.2013 23:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Osimafiosi ist offline Osimafiosi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Osimafiosi

25.11.2013 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Osimafiosi in Ihre Freundesliste auf Email an Osimafiosi senden Beiträge von Osimafiosi suchen
RE: Suche nach einem "E wie Einfach Kunden"

Hallo khh,

über das Vergleichsportal (z.B. verivox) wird der gleiche Bonus gewährt wie auf der Homepage von "E wie einfach" auch. Die 25,-- wären dann für beide Beteiligten (Werber u. Geworbene) zusätzlich.
Deshalb "E wie einfach" - Kunden bitte melden.

Gruß

Osimafiosi

Neues Thema erstellen Antwort erstellen