» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Ziehe am 1.10. in erste eigene Wohnung und benötige eure Hilfe! | was tun?
Christian R. ist offline Christian R. Christian R. ist männlich

Starter

16.08.2007 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Christian R. in Ihre Freundesliste auf Email an Christian R. senden Beiträge von Christian R. suchen
Suche günstigen und seriösen Stromanbieter

Hallo. Sicher wird diese Frage öfter gestellt, trotzdem habe ich bei der Suche nicht das Richtige gefunden.
Wir finden, dass wir bei unserem aktuellen Anbieter (RWE) zuviel zahlen. Deshalb möchten wir den Stromanbieter wechseln. Ich habe viele negative Beiträge zu den "Billigstromanbietern" gelesen und möchte daher fragen, ob es auch Anbieter gibt, die seriös sind und bei denen man trotzdem etwas sparen kann. Unser Verbrauch liegt bei ca 4000-4500kwh und wir möchten nicht direkt für ein ganzes Jahr in Vorkasse gehen. Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stromhändler ist offline Stromhändler Stromhändler ist männlich

Fachmann

17.08.2007 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stromhändler in Ihre Freundesliste auf Email an Stromhändler senden Beiträge von Stromhändler suchen
RE: Suche günstigen und seriösen Stromanbieter

Hallo!

Also im Allgemeinen kannste beruhigt alles nehmen, wo du keine Vorauszahlung erbringen musst.

Gruß,
Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen