» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Kündigung zum 30.11 erfolgreich, neuer Vertrag erst ab 01.01. - wer ist schuld? | Wie macht man den perfekten Anbieterwechsel?
50Hz ist offline 50Hz

Aufsteiger

03.03.2014 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 50Hz in Ihre Freundesliste auf Email an 50Hz senden Beiträge von 50Hz suchen
Augenzwinkern Seriöse Pakettarife, gibt es die ?

Hallo Gemeinde,

nun wird es doch mal wieder Zeit den Anbieter zu wechseln.
Da der Jahresverbrauch bekannt ist, würde ich vorzugsweise einen Pakettarif nehmen.

Ich wollte nur mal wissen, ob es mittlerweile seriöse Anbieter gibt, bei denen man keinen
Anwalt benötigt, um den Bonus zu erhalten.

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
03.03.2014 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Seriöse Pakettarife, gibt es die ?

Zitat:
Original von 50Hz
Ich wollte nur mal wissen, ob es mittlerweile seriöse Anbieter gibt, bei denen man keinen Anwalt benötigt, um den Bonus zu erhalten.

Selbstverständlich gibt es diese Anbieter - und die gab es schon IMMER !

Häufig Probleme gibt es allerdings mit den sogen. "Billiganbietern", die (anscheinend) besonders günstige Paketpreise offerieren (siehe Beschwerden bei z.B. ReclaBox oder im Forum des Bundes der Energieverbraucher e.V. oder bspw. hier www.bezahlbare-energie.de unter "Unsere Kriterien für die Anbieterwahl !).

Wer die vielfachen Warnungen im Netz zu bestimmten Anbietern ignoriert, der muss die Suppe die er sich einbrockt, dann halt selbst auslöffeln !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jörg25

Gast

27.03.2014 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Seriöse Pakettarife, gibt es die ?

Also ich könnte dir raten es mal mit lichtblick zu versuchen. ich bereits selber Kunde. Die Tarife kamen mir zumindest recht Fair vor. Bisher hatte ich noch nie ein Problem bei denen.

Mich würde mal Stark interessieren bei welchem Anbieter du bist und wie es genau zu deiner Problematik gekommen ist weil ich noch nie Probleme mit dem Bonus hatte, wäre es ja toll mal zu erfahren wie es passieren kannsmile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jörg25 am 27.03.2014 14:50.

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
29.03.2014 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Seriöse Pakettarife, gibt es die ?

Zitat:
Original von Jörg25
... weil ich noch nie Probleme mit dem Bonus hatte, wäre es ja toll mal zu erfahren wie es passieren kannsmile

Hallo Jörg25,

mal im Netz informieren, bspw. hier: http://forum.energienetz.de/ !

mfG REWE47

Neues Thema erstellen Antwort erstellen