» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (6): 456
Beitrag Suche Stromanbieter mit geringer Grundgebühr | Anbieterwechsel bei Umzug?
greenballoon ist offline greenballoon

Starter

07.01.2008 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie greenballoon in Ihre Freundesliste auf Beiträge von greenballoon suchen
für bavaria. wie sagte der spanische könig

"warum hälst du nicht einfach deine klappe"

greenballoon ist gesperrt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von greenballoon am 07.01.2008 20:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bavaria69 ist offline Bavaria69 Bavaria69 ist männlich

Fachmann

08.01.2008 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bavaria69 in Ihre Freundesliste auf Email an Bavaria69 senden Beiträge von Bavaria69 suchen
RE: für bavaria. wie sagte der spanische könig

Hast ein tolles Niveau, kennst sogar Spanien.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s

Super Moderator

08.01.2008 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Email an Thom@s senden Beiträge von Thom@s suchen
Forumsnutzer 22444 gesperrt

Guten Tag,

folgende Accounts wurden soeben gesperrt:

* 22444 (auf eigenen Wunsch und infolge wiederholter Streitigkeiten im Forum)
* greenballoon (wegen der guten Umgangsformen)

Diese beiden User beteiligen sich ab sofort nicht mehr an Diskussionen.

Sollten sich andere Forumsnutzer angeregt fühlen, ebenfalls eine Accountsperre beantragen zu wollen, können Sie das gerne bei mir per PN machen.

Ansonsten hoffe ich, dass das Forum jetzt wieder konstruktive Threads ermöglicht.

Danke & Gruß,
Thom@s

Siegel ist offline Siegel Siegel ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Siegel

26.01.2008 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Siegel in Ihre Freundesliste auf Email an Siegel senden Beiträge von Siegel suchen
Stromabrechnung

Der Fehler bei der Abrechnung lag an einer falschen Zuordung der Zählernummer. Der Mitarbeiter, der dies damals tat, ist leider nicht mehr im Unternehmen. Meinen telefonischen Hinweisen wurde nicht nachgegangen. Die EnBw hat sich bei mir entschuldigt und hat in der Zwischenzeit den Strom für die vergangenen 4 Jahre abgerechnet. Beim Tarif haben Sie mir einen alten 48 Monatsvertragtarif gegeben. Für den Fehler bekam ich dann nochmals eine Vergütung von 500,- Euro auf die Stromrechnung. Für 2700,- Euro 19000 kwh Strom kann man nicht schimpfen. Jetzt bezahle ich in Raten a 300,- Euro den Strom noch ab. Hut ab vor der EnBw. Wer hätte damit gerechnet, daß die so kulant sind. Ich möchte nochmals allen danken, die sich mit Ratschlägen beteiligt haben.

Siegel

strömling ist offline strömling

Stammgast

27.01.2008 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie strömling in Ihre Freundesliste auf Email an strömling senden Beiträge von strömling suchen
Respekt

dass die ENBW die Fehler offen zugibt und sich so kulant zeigt.
Dann kannst du endlich zu deinem Wunschanbieter wechseln. smile

Seiten (6): 456
Neues Thema erstellen Antwort erstellen