» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Strom für Wärmepumpe | Wie finde ich den richtigen Stromanbieter?
HansBay ist offline HansBay

Starter

25.05.2007 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HansBay in Ihre Freundesliste auf Email an HansBay senden Beiträge von HansBay suchen
Fragezeichen Nachtstrom in Bayern nur von E.ON ?

Hallo zusammen !

Stimmt es dass es in Bayern (84489) keine anderen Anbieter für Nachtstrom gibt ausser E.ON, die ja ziemlich teuer sind ???

Danke für die Antworten Gruss Hans

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

29.05.2007 07:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Nachtstrom in Bayern nur von E.ON ?

MoinMoin,

mit den bekannten Tarifrechnern findest Du bestimmt einen Anbeiter, der HT und NT zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Vermutlich sogar günstiger als E.on.

Falls Du allerdings Strom für Nachtspeicherheizungen meinst, wird es vermutlich nicht möglich sein, einen Anbieter mit einem Sonderabkommen zu finden, dass fünstiger ist. Das liegt daran, dass Heizstrom noch kaum von Dritten in Fremdnetzen angeboten wird.

So long

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mix am 29.05.2007 07:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HansBay ist offline HansBay

Starter

Themenstarter Thema begonnen von HansBay

04.06.2007 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HansBay in Ihre Freundesliste auf Email an HansBay senden Beiträge von HansBay suchen
schade

jo, genau das meinte ich.. Na dann kann ma nix machen..

Danke für die Antwort Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen