» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Hitenergie kann nicht kündigen | Zu spät zum Kündigen?!
akkira1 ist offline akkira1 akkira1 ist männlich

Starter

Herkunft: Homburg
02.01.2012 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie akkira1 in Ihre Freundesliste auf Email an akkira1 senden Beiträge von akkira1 suchen
verrückt Hitstrom Probleme Jahresabrechnung 2011/12

Hallo Leute ich habe echt einen dicken Hals nachdem ich hier lesen musste das ihr alle Probleme mit Hotstrom habt.
Nun ich habe im November meinen Endstand vom Strom an Hitstrom gesendet.Da ich nach der 6 Wochenfrist bisher immer noch nichts gehört habe wollte ich mal auf meinem Interneaccount von hitstrom nachschauen.Nur lässt sich die Seite von Hitstrom.de nicht mehr öffnen und am Telefon heißt es die Nummer kann nicht freigeschaltet werden.
Hat noch jemand dieses Problem?

Hitstrom Probleme mit der Abrechnung 2011/12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tarzan ist offline tarzan

Starter

08.03.2012 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tarzan in Ihre Freundesliste auf Email an tarzan senden Beiträge von tarzan suchen
traurig RE: Hitstrom Probleme Jahresabrechnung 2011/12

Hallo,
ich hab auch meine Probleme mit Hitstrom.
Zuerst wurden 11 Vorauszahlungen(geschätzter Jahresverbrauch + Grundgebühr : 11)+ Abschlussrechnung vereinbart, dann waren es 12 Vorauszahlungen in gleicher Höhe und nun warte ich schon seit 31.01.2012 auf die Abrechnung des 1. Jahres! Angeblich wurde vom Netzbetreiber ein höherer Jahresverbrauch gemeldet - der aber sogleich korrigiert wurde, ohne dass Hitstrom darauf reagiert hätte. Jetzt wird munter weiter abgebucht,
obwohl ein Guthaben von 319 € aufgelaufen ist! Auf mein Einschreiben, meine Mails und entsprechende Telefonanrufe reagieren die nicht - Motto "Tarnen und [von der Redaktion gelöscht]".
Jetzt hilft nur noch Rückbuchung und gerichtliche Auseinandersetzung!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
beate ist offline beate beate ist weiblich

Starter

Herkunft: Thüringen
31.03.2012 07:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie beate in Ihre Freundesliste auf Email an beate senden Homepage von beate Beiträge von beate suchen
RE: Hitstrom Probleme Jahresabrechnung 2011/12

Ich habe meine Gutschrft erst nach Einschaltung des Inkassounternehmens Bachmann ehalten, dann aber sehr schnell. Zunge raus

Kuddel ist offline Kuddel Kuddel ist männlich

Gelegenheits-User

01.01.2013 00:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf Email an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen
Abrechnung Hitstrom

Kann ich nicht verstehen. Hier hat man sich auf Hitstrom eingeschossen, scheint
mir so.
Habe selbst am 01.02.2011 zu Hit gewechselt. Keine Probleme.
Mir ist bekannt dass hier alles über Internet läuft.
Werde in einem Monat meinen Zählerstand mitteilen und dann auf die Abrechnung
warten. Ca. sechs Wochen haben sie Zeit, dann gibt es Druck.
Die erste Abrechnung war korrekt, schnell , die Zeiten wurden eingehalten.
Von mir ein einwandfreies gutes Zeugnis.
Ob sich manche Zeitgenossen über die eigenen Pflichten nicht im klaren sind??
Frohes 2013

Kuddel ist offline Kuddel Kuddel ist männlich

Gelegenheits-User

01.01.2013 00:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf Email an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen
RE: Hitstrom Probleme Jahresabrechnung 2011/12

[gelöscht, bitte keine Beleidigungen] Fast ein Jahr warten auf die Klärung. [ gelöscht]!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Keine hohen Strompreise mehr: eprimo ist der Energiediscounter.