» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Strom fließt trotz Kündigungsbestätigung weiter vom alten Stromversorger | Kündigungsvollmacht (und zeitliche Verzögerung bei Bearbeitung)
sparlampe ist offline sparlampe

Starter

Herkunft: Bonn
29.01.2009 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sparlampe in Ihre Freundesliste auf Email an sparlampe senden Beiträge von sparlampe suchen
Pfeil Habe ich den richtigen Stromanbieter ausgewählt?

Hallo,

ich wohne in Bonn (PLZ 53117) und suche folgenden Vetrag:

- keine Vorkasse oder Kaution
- kein Ökostrom, o.ä.
- 12 Monate Preisgarantie
- Bonus für Neukunden

Das ganze habe ich Verivox so angegeben und der Anbieter Vattenfall soll der günstigste sein, kann mir das jemand bestätigen?

Derzeit bin ich bei Yello Strom, das erste Jahr ist jetzt rum, und würde wechseln...

Viele Grüße

sparlampe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Glühbirne07 ist offline Glühbirne07

Starter

19.02.2009 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Glühbirne07 in Ihre Freundesliste auf Email an Glühbirne07 senden Beiträge von Glühbirne07 suchen
RE: Habe ich den richtigen Stromanbieter ausgewählt?

Hallo sparlampe!
Wenn du die Tarife mit Vorkasse + Kaution weglässt, kann das schon sein. Je nachdem, wie hoch dein Stromverbrauch ist, ist 123energie und Clevergy auch noch recht günstig!

Gruß, Glühbirne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
juke ist offline juke juke ist männlich

Starter

13.03.2009 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie juke in Ihre Freundesliste auf Email an juke senden Beiträge von juke suchen
RE: Habe ich den richtigen Stromanbieter ausgewählt?

Wie kann man sich Sparlampe nennen und keinen Ökostrom wollen?

Mal sachlich: Warum Ökostrom ausschließen? Ist ja nicht unbedingt teurer....

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sparlampe

13.03.2009 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sparlampe in Ihre Freundesliste auf Email an sparlampe senden Beiträge von sparlampe suchen
hallo

Hallo juke,

dann gib mir bitte mal ein Preisvergleich? Wer sagt das im Öko auch Öko drin ist? Siehe hier auch Nahrungsmittel...

Viele Grüße

sparlampe
andy2911 ist offline andy2911 andy2911 ist männlich

Starter

13.03.2009 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy2911 in Ihre Freundesliste auf Email an andy2911 senden Beiträge von andy2911 suchen
RE: hallo

Ich denke, du solltest da mal ein bisschen recherchieren. Wer sich Öko auf sein Fähnchen schreibt, wird sich irgendwie das Ganze auch zertifizieren lassen müssen. Vielleicht schaust du mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kostrom , ansonsten kannst du auch die eine oder andere Suchmaschine bemühen.

Ist zumindest den Versuch wert, oder?

Gruß, Andy

Never argue with idiots! They drag you down to their own level and beat you with experience!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sparlampe

13.03.2009 19:49 Zum Anfang der Seite springen
RE: hallo

Naabend,

naja ich habe mich damals entschieden und habe mich sicher erkundigt. Aber ich schaue auch gerne auf mein Geld (Sparlampe). Ob man den großen Riesen so vertrauen kann?

Aber das ist sicher auch eine Grundsatzdisskusion, die hier zu weit gehen würde.

Viele Grüße

Viele Grüße

sparlampe
Neues Thema erstellen Antwort erstellen