» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Welcher günstige Stromanbieter ist zu empfehlen???? | War das schön....
Samantha_WISO ist offline Samantha_WISO

Starter

09.04.2015 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Samantha_WISO in Ihre Freundesliste auf Email an Samantha_WISO senden Beiträge von Samantha_WISO suchen
Gesucht: Wer wechselt bald zu Ökostrom?

Hallo,

für einen ZDF WISO-Tipp zum Thema "Umweltfreundlicher Strom" bin ich auf der Suche nach jemanden, der einen Wechsel zu Ökostrom plant und mir vor der Kamera davon erzählt.

Hier ist ein Link zu den WISO Tipps der letzten 12 Monate, um einen Einblick zu
bekommen, wie ein Beitrag aussieht
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/1579784

In dem Beitrag erhält der Zuschauer Informationen zu Ökostrom. Was ist Ökostrom? Wie kann man wechseln? Was muss beachtet werden? usw.

Der Protagonist bringt seine eigene Meinung ein und erklärt warum er sich für einen Wechsel entschieden hat.

Wir würden den- oder diejenige gern bei diesem Wechsel begleiten.

Der Dreh müsste im Zeitraum vom 20. April bis 28. April stattfinden und würde mindestens 1 Tag dauern, im Idealfall haben Sie sogar 2 Tage Zeit.

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mir gerne unter samantha@autorenkombinat.com

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Samantha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Samantha_WISO ist offline Samantha_WISO

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Samantha_WISO

14.04.2015 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Samantha_WISO in Ihre Freundesliste auf Email an Samantha_WISO senden Beiträge von Samantha_WISO suchen
UPDATE: ZDF WISO Beitrag zum Thema Ökostrom

Hallo,

für den ZDF WISO Beitrag suchen wir auch jemanden der bereits schon zu Ökostrom gewechselt hat. Idealerweise jemand, der allgemein sehr umweltbewusst lebt. Zum Beispiel nur Bio-Produkte; Verzicht auf ein Auto; Geringer Müll-Verbrauch; Haben Sie ein E-Bike...?

Oder haben Sie vielleicht ein Hobby, das mit hohem Stromverbrauch verbunden ist? Mit Ökostrom haben Sie so ein besseres Gewissen gegenüber der Umwelt?

Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Melden Sie sich gerne hier oder per Mail: samantha@autorenkombinat.com

Liebe Grüße

Samantha
Autorenkombinat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klimmbimm ist offline Klimmbimm Klimmbimm ist männlich

Gelegenheits-User

27.06.2015 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klimmbimm in Ihre Freundesliste auf Email an Klimmbimm senden Beiträge von Klimmbimm suchen
RE: UPDATE: ZDF WISO Beitrag zum Thema Ökostrom

Sowas ist dann doch schon wieder gestellt. Wenn sie sich ihren eigenen Ökostromnutzer zusammen stellen. Berichten Sie doch einfach über die normalen Menschen. Das spiegelt dann auch die Realität wieder.

Signatur nur für angemeldete User sichtbar
Neues Thema erstellen Antwort erstellen