» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag | Kündigung des Vormietervertrages
Michael ist offline Michael


Starter

Dabei seit: 05.10.2000
Beiträge: 3
Herkunft: NRW, 33100 Paderborn
05.10.2000 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Michael suchen
Lampe Geshäftspraxis und Kundenservice

Das Schema wie der Wechsel des Stromanbieters abläuft ist immer das selbe: Antrag, Warten, Warten, Ärgern, Nachfragen, Dumme Antwort bekommen, Warten, Kündigen.
Ok, manchmal klappt es ja auch. Aber warum sind die meisten Anbieter so dumm, die Kunden über den Fortgang oder Stillstand ihrer Unternehmungen nicht zu unterichten (z.B.Abos AG). Versucht man nachzuvollziehen was in den 6 Monaten zwischen Antrag und Lieferung passiert, wird man von altem und neuem Stromlieferant an der Nase herumgeführt. Da wird versucht Zeit zu schinden in dem angeblich Unterlagen nicht komplett sind. Oder man behauptet, der Antrag würde vom alten Stromlieferanten nicht bearbeitet. Wenn dies so ist, dann sollen doch die neuen Stromanbieter ihrem potenziellem Kunden, vorallem wenn er selber nachfragt, eine Kopie des Antrages schicken.
Hier wird gemauert. Meien Befürchtung ist das das Geschäft über viele schlecht arbeitende Subfirmen abgewickelt wird und der Dachgesellschaft selbst der Überblick fehlt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen