» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumTARIFE UND RECHNUNGENTarif- und/oder Anbieterwechsel

Eveen Energie Telefon Belästigung meldet Anbieter einfach um

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Welcher Strom+Gasanbieter | Anbieterwechsel bei Neueinzug
beutlinarwen ist offline beutlinarwen beutlinarwen ist weiblich

Starter

12.08.2016 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie beutlinarwen in Ihre Freundesliste auf Email an beutlinarwen senden Beiträge von beutlinarwen suchen
verrückt Eveen Energie Telefon meldet Vertragsinhaber einfach um

Vorsicht Azocke bei Eveen.

Eveen hat ohne mein Wissen mich bei meinem alten Anbieter abgemeldet und dann bei Eveen angemeldet. Mein Demenzkranker Vater wurde am Telefon mehrfach [Vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]um die Zählernummer von unserem GasZähler zu erfahren zwecks Angebot und siehe da was macht eveen die melden mich einfach ab und melden meinen Vater bei eveen neu an. Ohne mein Wissen ohne meine Zustimmung. Mehrfach dort angerufen. [Vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]. Auf Emails wird erst garnicht reagiert. Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von beutlinarwen am 12.08.2016 09:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
14.08.2016 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Eveen Energie - unzulässige Telefonwerbung und untergeschobene Verträge

Empfehlung: Eine für private Verbraucher kostenfreie Beschwerde an die gemäß §§ 111a und b Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) vorgesehene www.schlichtungsstelle-energie.de und eine Info an die Verbraucherzentrale Niedersachsen - siehe hier www.marktwaechter-energie.de/podiumsdisk...obene-vertraege !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen