» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Zu spät zum Kündigen?! | EEG Umlage und Packt Tarife
Dannika ist offline Dannika

Starter

26.01.2013 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dannika in Ihre Freundesliste auf Email an Dannika senden Beiträge von Dannika suchen
Anbieter wechsel, wann am besten

hallo zusammen.
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:-)
Wir sind derzeit bei priostrom und möchten wechsel,da der vertrag bis anfang mai läuft (3 monate kündigung frist) habe ich schon in vorab selbst gekündigt, wie lange solle ich jetzt mit dem neuen vertrag warten?
Wenn ich jetzt schon ein neuen vertrag abschließe müsste ich dann doppelt zahlen?

Möchte einfach das alles glatt läuft und ich am 01.05 in grundversorgung falle.

danke schon mal für eure hilfe: -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
desonic ist offline desonic

Kenner

28.01.2013 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie desonic in Ihre Freundesliste auf Email an desonic senden Beiträge von desonic suchen
RE: Anbieter wechsel, wann am besten

Hallo Dannika,
hast Du schon einen neuen Versorger ausgesucht? Wenn ja spricht nichts dagegen den Vertrag auszufüllen. Eine Doppeltbezahlung gibt es nicht, es kann ein Stromzähler über den Netzbetreiber nur einmal abgerechnet werden und falls es doch zu irgendwelchen Komplikatione bei der Anmeldung kommt wäre noch genügend Zeit. Was hilfreich für den neuen Anbieter sein kan ist die Info der bereits erfolgten Kündigung, da Dein Grundversorger vielleicht schon einen Einzug von Dir erfasst hat. Hast Du eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Gruß
desonic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dannika ist offline Dannika

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dannika

04.02.2013 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dannika in Ihre Freundesliste auf Email an Dannika senden Beiträge von Dannika suchen
RE: Anbieter wechsel, wann am besten

ja habe eine Bestätigungmail erhalten.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen