» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Bonuserhalt (Hier Stromio) | Suche nach einem "E wie Einfach Kunden"
Never ist offline Never Never ist weiblich

Starter

18.10.2013 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Never in Ihre Freundesliste auf Email an Never senden Beiträge von Never suchen
Daumen runter! Alter Lieferant

Hallo zusammen smile,

ich hoff hier bin richtig und vllt kann mir jemand für mein Problem einen Tipp geben. Vorgestern habe ich neuen Lieferanten beauftragt, den Stromwechsel vorzunehmen.
Heute schreibt mir der neue Lieferant ,der Auftrag wurde storniert, weil der alte Lieferant sagt, daß an meiner Verbrauchsstelle der Hauseigentümer seit 1.09.2013 angemeldet sei. geschockt Teufel

Noch vor einer Woche , als ich zu einem anderem Lieferanten wechseln wollte, aber den Antrag doch widerrufen habe , bestand so ein Problem nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

21.10.2013 06:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Alter Lieferant

Moin,

ich würde mal vermuten, dass der letzte Lieferant dem Netzbetreiber nicht ein Auftragsstorno bzw. eine Kündigung gemeldet hat sondern einen Auszug.

Versuche das mal beim NEtzbetreiber zu klären.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen