» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumENERGIE SPARENStromverbrauch

Höherer Stromverbrauch: Ceranfeld oder Backrohr???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Hilfe!! Horrende Rechnungskorrektur, bitte um Hilfe!! | Stromschwankungen?
fuxi7 ist offline fuxi7 fuxi7 ist männlich

Starter

04.11.2006 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fuxi7 in Ihre Freundesliste auf Email an fuxi7 senden Beiträge von fuxi7 suchen
Fragezeichen Höherer Stromverbrauch: Ceranfeld oder Backrohr???

Hallo Leute,

bin neu hier und hab die Suche schon mal durchgesehen. Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Und zwar:

Angenommen ich will kleine Hühnerkeulen kochen. Backrohr oder doch am Ceranfeld.... wer frisst mehr Strom?

Wäre euch für eine Antwort seeeeehr dankbar!

LG, Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

15.11.2006 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
cool RE: Höherer Stromverbrauch: Ceranfeld oder Backrohr???

Topf auf, Wasser rein, Herdplatte (Ceranfeld) voll an, wenn Wasser heiß (nicht kochend) Brühwürfel und weitere Gewürze dazu, umrühren, Hühnerkeulchen rein und Deckel drauf. Dabeibleiben und wenn es kocht Stromstärke über Ceranfeldregler runter. Das ganze bis zur gewünschten Weichheit der Keulchen. Durch den kleineren Raum, der erwärmt werden muss und das permanente Abschalten des Ceranfeldes wird hier weniger Strom verbraucht als in der Röhre. Guten Appetit smile!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen