» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stron verkaufen | Zu schneller Drehstromzähler ?
PatrickAusGera ist offline PatrickAusGera

Starter

25.10.2011 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PatrickAusGera in Ihre Freundesliste auf Email an PatrickAusGera senden Beiträge von PatrickAusGera suchen
HILFE!!!!Knapp 40000kWh Single

HILFE!!!!
Mein Problem ist :
hatte mal nach meinen strom geschaut und es steht da auf dem Zähler 0039192kWh
also 39192 kWh oder ?
Ist das abnormal ?
Ich lebe alleine und bin den ganzen tag auf arbeit von 10-21 und spiele dann abends erst sonst ist alles aus außer auf die steckosen.
Abends spiele ich dann meist 3 stunden und wenn ich frei habe also 2 tage in der woche fast den ganzen tag.
Tv : Samsung Ps50C6970
Xbox 360
Panasonic Heimkino

Bitte Helft mir mal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

26.10.2011 06:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: HILFE!!!!Knapp 40000kWh Single

Moin,

ganz ruhig. Der Zähler kann durchaus so einen Stand aufweisen. Die Frage ist doch, welchen Stand hatte er zu Beginn der Versorgung von Dir. Du hast von Deinem Lieferanten sicher ein Schreiben erhalten, in dem er Dir das mitteilt.

Suche erst einmal alle Unterlagen zusammen uns schaue Dir das in Ruhe an Augenzwinkern

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen