» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Für 67 Tage = 1818 KwH Verbrauch | Stromverbrauch um 1200 kWh höher als im Vorjahr
diablo-one-01 ist offline diablo-one-01

Starter

01.04.2009 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diablo-one-01 in Ihre Freundesliste auf Email an diablo-one-01 senden Beiträge von diablo-one-01 suchen
herdplatte gegen ceran

hallöchen erst mal

ich hoffe hir kann mir jemand weiterhelfen ich habe das ganze i-net durchsucht blos konnte nix finden

also nun zu meiner frage

ich habe heute meinen neuen einbauherd bekommen mit ceranfeld habe diesen natürlich gleich eingebaut
nun habe ich aber vergessen nachzuschauen was die teile an strom fressen
also ich weiß das meine alten herdplatten zusammen 7,5 kw verbraucht haben
jetzt habe ich eine ceranplatte bestehend aus einer naja ich sage mal mittelgroßen kochplatte mit bräterzone
2 kleine kochplatten
und eine kleine mit großer kochplatte also zum umschalten

kann mir eventuell jemand sagen was das so ungefähr an strom verbraucht wenn ich diese komponenten alle zusammen einschalten würde

msfg diablo-one-01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

02.04.2009 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
Herd

MoinMoin,

schau in die Unterlagen zu Deinem Herd.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diablo-one-01 ist offline diablo-one-01

Starter

Themenstarter Thema begonnen von diablo-one-01

02.04.2009 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diablo-one-01 in Ihre Freundesliste auf Email an diablo-one-01 senden Beiträge von diablo-one-01 suchen
ceran

na danke also so schlau war ich ja nun auch schon blos das prob ist da steht nix drinne unter technische daten da ist nur nen muster wo überall nur xxxxxxxx steht ich möchte ja nur so in etwa wissen was es verbraucht

Mix ist offline Mix

Super-User

03.04.2009 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: ceran

MoinMoin,

schon auf der Hersteller-WebSite gewesen?

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.energienetz.de/de/Zuhause/Hau...te/Kochen__277/

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen