» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromverbrauch nicht nachvollziehbar | WDR Reportage
harald2000 ist offline harald2000

Starter

24.09.2013 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harald2000 in Ihre Freundesliste auf Email an harald2000 senden Beiträge von harald2000 suchen
Gefrierschrank defekt?

Hallo,

schon länger wunder ich mich über das schnelle vereisen meines Gefrierschranks. Nach dem abtauen dauert es ca. einen Monat und der ganze Schrank ist wieder voller Eis. Ist das Gerät eventuell defekt? Kann man sowas irgendwie heraus bekommen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trine81 ist offline Trine81 Trine81 ist weiblich

Gelegenheits-User

17.04.2015 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trine81 in Ihre Freundesliste auf Email an Trine81 senden Beiträge von Trine81 suchen
Re: Gefrierschrank defekt?

Ich vermute mal das problem hast du schon längst gelöst. Aber ich verstehe nicht wieso niemand geantwortet hat. Falls noch jemand das Problem hat es kann an einer undichten Dichtung liegen, das der so schnell vereist.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klimmbimm ist offline Klimmbimm Klimmbimm ist männlich

Gelegenheits-User

27.06.2015 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klimmbimm in Ihre Freundesliste auf Email an Klimmbimm senden Beiträge von Klimmbimm suchen
RE: Gefrierschrank defekt?

Dichtung würde ich auch sagen. Wenn feuchte Luft von außen eindringen kann friert die Feuchtigkeit an der stelle wo sie eindringt. Sollte also auch leicht zu finden sein. Dichtung Tauschen -> 50 € Feritg.

Signatur nur für angemeldete User sichtbar
Neues Thema erstellen Antwort erstellen