» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumENERGIE SPARENStromverbrauch

Einladung zur Online-Umfrage "Intelligente Stromzähler"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromverbrauch um 1200 kWh höher als im Vorjahr | Smart Metering
thoffmann ist offline thoffmann

Starter

14.04.2009 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thoffmann in Ihre Freundesliste auf Email an thoffmann senden Beiträge von thoffmann suchen
Einladung zur Online-Umfrage "Intelligente Stromzähler"

Lieber Leser dieses Eintrags,

Mein Name ist Tim Hoffmann. Ich bitte Sie, an meiner Online-Umfrage teilzunehmen. Was ist der Hintergrund?
Ich schreibe an meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Nordhausen und führe eine Umfrage zum Thema Energie durch. Haben Sie Interesse?

Hier geht es zur Umfrage:
http://ofb.msd-media.de/intelligenter_stromzhler

Der Link ist bis zum 16.04.2009 aktiv. Sie wären mir eine große Hilfe, wenn Sie diesen Eintrag auch an Freunde und Bekannte weiterleiten könnten und diese somit zum Mitmachen bewegen.

Die gesamte Umfrage wird höchstens 15 Minuten in Anspruch nehmen.

Sämtliche Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und die Auswertung erfolgt vollständig anonym. Somit ist jeglicher Rückschluss auf Ihre Person ausgeschlossen.

Vielen Dank für ihre Teilnahme und viele Grüße,

Tim Hoffmann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stephan Ewering ist offline Stephan Ewering Stephan Ewering ist männlich

Starter

Herkunft: Wettringen
26.04.2009 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stephan Ewering in Ihre Freundesliste auf Email an Stephan Ewering senden Homepage von Stephan Ewering Beiträge von Stephan Ewering suchen
aw: Einladung zur Online-Umfrage "Intelligente Stromzähler"

Ist schon vorbei.

Ätsch - Wir zahlen im 2 Personenhaushalt unter 30 Euro im Monat für Strom.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen