» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumTARIFE UND RECHNUNGENStromtarife

Welcher Stromanbieter ist für mich der richtige!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Nachstrom Tarif abschaffen oder nicht ?! | Welcher Stromanbieter ist für mich am günstigsten?
Picasso ist offline Picasso Picasso ist männlich

Starter

Herkunft: Dortmund
28.01.2009 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Picasso in Ihre Freundesliste auf Email an Picasso senden Homepage von Picasso Beiträge von Picasso suchen
traurig Welcher Stromanbieter ist für mich der richtige!?

Hallo zusammen,

Was ich an KwH Verbrauch habe kann ich nicht sagen, da ich das erste mal alleine wohne und noch nie mit einem Stromanbieter zu tun hatte!
Muss mich also komplett neu anmelden. Bitte helft mir! Bin schon ganz durcheinander und muss mich nun auch endlich mal entscheiden weil die Zeit mir davon läuft. Augen rollen

Ich steige da nicht ganz durch, bei FlexStrom muss man doch vorrauszahlen oder? Ist zwar am billigsten von allen aber ich suche einen Anbieter wo ich nicht vorrauszahlen muss, der trotzdem billig ist und guten Service bietet. Gibt da so viele, was würdet ihr mir empfehlen? Ich wohne demnächst alleine und brauche einen neuen Anbieter, da ich Strom anmelden muss, weiss nur nicht welchen ich nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir da was sagen!

Weil egal wie viele Seiten und Anbieter ich mir
anschaue, ich kann mich nicht entscheiden!

Also sagt mir einfach was ihr nehmen würdet
in meiner Situation, den mehr erwähnten, nehme
ich dann einfach.

Ich komme aus Dortmund
44357 Postleitzahl.

~Urteile nicht über Menschen die du nicht persönlich kennst~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stromer2008 ist offline Stromer2008

Starter

12.02.2009 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stromer2008 in Ihre Freundesliste auf Email an Stromer2008 senden Beiträge von Stromer2008 suchen
RE: Welcher Stromanbieter ist für mich der richtige!?

Hi,
hier im Forum hat sicher auch nicht alle Preise im Kopf smile Gib doch einfach mal deine Postleitzahl in den Stromtarifrechner hier ein und nimm den Haken bei Vorkasse raus. Dann fallen die Anbieter, über die es hier im Forum so viele Beschwerden gibt, schonmal alle raus.

Gruß, STROMer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JensSchmitt50 ist offline JensSchmitt50 JensSchmitt50 ist männlich

Starter

Herkunft: Leipzig
19.11.2009 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JensSchmitt50 in Ihre Freundesliste auf Email an JensSchmitt50 senden Beiträge von JensSchmitt50 suchen
Geschäftskunde?

Über Flexstrom habe ich in letzter Zeit nicht gerade Gutes gehört. Aber die Entscheidung steht natürlich jedem frei. Solltest du Geschäftskunde sein, kannst du von speziellen Tarifen für Großkunden profitieren. Das solltest du im Hinterkopf haben!

Grüße

Jens

sparfuchs66 ist offline sparfuchs66 sparfuchs66 ist männlich

Starter

18.03.2010 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sparfuchs66 in Ihre Freundesliste auf Email an sparfuchs66 senden Beiträge von sparfuchs66 suchen
RE: Welcher Stromanbieter ist für mich der richtige!?

Hallo!

Auch wenn dieser Beitrag nicht mehr der aktuellste ist, antworte ich mal falls dein account noch aktiv ist wirst du ja eine message erhalten.
Also, ich habe in letzter Zeit meinen Anbieter zweimal gewechselt.
Die erzählen alle den gleichen Mü...und das interessante im Kleingedruckten lassen die ganz nebenbei mal aus.
Im Netz gibt es ja jede Menge vergleichsanbieter...jedoch alle voller Werbung...wenn die nicht mal davon profitieren?
Also, ich kann dir einen Rat geben...geh mal auf wwww.steckdose.de die haben gar keine Werbung. Geben aber auf Ihrer Seite zu das sie eine kleine Provision erhalten bei Abschluss. KLar keiner abreitet umsonst,aber das kommt wenigstens ehrlich rüber.

Also, weiterhin viel Erfolg!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen