» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumTARIFE UND RECHNUNGENStromtarife

Welcher Stromanbieter ist für mich am günstigsten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Welcher Stromanbieter ist für mich der richtige!? | Begriffe
Tom Hagen ist offline Tom Hagen Tom Hagen ist männlich

Starter

17.06.2010 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tom Hagen in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Tom Hagen suchen
Welcher Stromanbieter ist für mich am günstigsten?

Tom Hagen kann seinen Account bei der Administration abholen. Oder anders gesagt: Werbung im Forum ist verboten - Du bist gesperrt und bekommst hiermit Hausverbot im Forum.

Ich bin gesperrt, weil ich in dem Forum Werbung gemacht habe - das ist verboten.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

17.06.2010 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Welcher Stromanbieter ist für mich am günstigsten?

MoinMoin,

Du empfiehlst hier ernsthaft eine Seite, die nicht mal ein Impressung ausweist und deren Links nicht aufgebaut sind? Wie kann Dir was helfen, das nicht eingerichtet ist? Bist Du mit Deiner Werbung da nicht ein wenig früh dran?

In diesem Sinne...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s

Super Moderator

25.06.2010 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Email an Thom@s senden Beiträge von Thom@s suchen
RE: Welcher Stromanbieter ist für mich am günstigsten?

Hallo,

habe diverse Postings gelöscht - das war ja wirklich ein toller Versuch, Werbung für eine Abkassierer-Seite zu machen smile

Danke @Mix für den Hinweis.

VG,
Thom@s

Neues Thema erstellen Antwort erstellen