» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumTARIFE UND RECHNUNGENStromtarife

Welcher Anbieter ? will von DEW weg - > Paybackbonus bitte :-)!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag 24 Monate Vertragslaufzeit? OK? | Meisterstrom abzocke
dortmunder ist offline dortmunder dortmunder ist männlich

Starter

12.03.2013 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dortmunder in Ihre Freundesliste auf Email an dortmunder senden Beiträge von dortmunder suchen
Welcher Anbieter ? will von DEW weg - > Paybackbonus bitte :-)!

Hallo ihr.
Derzeit bin ich bei der DEW 21 und zahle 49 € abschlag jeden Monat.
Ich verbrauche ca 3000 KW

Das Duschwasser laeuft über nen beuler :-(
Hab ansonsten nichtmals wirklich Lampen in der Wohnung.
Der computer (welcher sehr sparend ist) da intel i3 (nicht viel verbraucht)
Ist eig das einzige was "viel" laeuft.

1 Person 45 quadratmeter.

Ich möchte wechseln!

So dass ich weniger zahle - und am besten über payback so dass ich direkt 100 € bonus kriege ohne dass ich 12 Monate warten muss!

mONATLIChe Zahlung!
Keine Kündigungsfrist von 12 Monaten!

Gibts da gute Alternativen?

LG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

13.03.2013 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Welcher Anbieter ? will von DEW weg - > Paybackbonus bitte :-)!

Moin,

die Annahme, über dieses Forum gäbe es günstig Maklerdienstleistungen ist falsch.

Worauf bei der Wahl eines Anbieters zu achten ist findest Du hier mehrfach bereits diskutiert. Aber suchen solltest Du schon selbst.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marania ist offline marania

Starter

27.06.2013 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marania in Ihre Freundesliste auf Email an marania senden Beiträge von marania suchen
Stromanbieter

Hi,

also ich persönlich vergleiche meinen Stromanbieter auf einer Vergleichsseite. Durch diesen Vergleich spare ich mir einiges an Geld ein. Vielleicht wäre das für dich auch was. Ich sage mal, dass ich mir da pro Monat mindestens 10 € spare, wenn nicht sogar mehr.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marania am 27.06.2013 19:49.

Matthias_W

Gast

08.07.2013 22:11 Zum Anfang der Seite springen
...

Kann dir nur empfehlen auch nen Anbieter zu wählen welcher einen guten Support hat.
Da du auch noch Probs mit der Schufa hast, schau mal auf [Werbung gelöscht]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matthias_W am 16.07.2013 03:45.

lukas328 ist offline lukas328

Starter

20.01.2014 01:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lukas328 in Ihre Freundesliste auf Email an lukas328 senden Beiträge von lukas328 suchen
RE: Welcher Anbieter ? will von DEW weg - > Paybackbonus bitte :-)!

Das klingt so als wärst du im Grund- und Ersatzversorgungstarif, hast du dir mal Gedanken darüber gemacht den Tarif zu wechseln?

[Werbung gelöscht]

Neues Thema erstellen Antwort erstellen