» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumTARIFE UND RECHNUNGENStromtarife

Selber kündigen oder das dem neuen Anbieter überlassen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Welchen Anbieter? | Ökostrom vs. Normalstrom+Spende
Macblech ist offline Macblech

Starter

21.11.2010 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Macblech in Ihre Freundesliste auf Email an Macblech senden Beiträge von Macblech suchen
Selber kündigen oder das dem neuen Anbieter überlassen?

Moin,
nachdem mir Flexstrom die neue (saftige großes Grinsen ) Rechnung präsentiert hat (letzte Woche) und ich keinen Bock habe, auf einmal ca 1200,- € zu zahlen (was ich im Moment auch gar nicht kann), wollte ich den Anbieter wechseln (Stromversorgung durch FS begann am 01.02.10). Will keinen Anbieter mehr mit Vorrauszahlung.
Soll ich jetzt selber, explizit bezugnehmend auf die Tariferhöhung, kündigen oder das dem neuen Anbieter überlassen?

Vielen Dank für eine schnelle und kompetente Antwort.

Grüße Macblech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Macblech ist offline Macblech

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Macblech

21.11.2010 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Macblech in Ihre Freundesliste auf Email an Macblech senden Beiträge von Macblech suchen
RE: Selber kündigen oder das dem neuen Anbieter überlassen?

Hat sich erledigt, hab nachgelesen.
Alles klar somit, hab das Kündigungsschreiben schon ausgedruckt und schicks morgen früh gleich ab.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen