» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromvergünstigung für produzierendes Gewerbe | Werden NT - Tarife abgeschafft?
milivanilli ist offline milivanilli milivanilli ist weiblich

Starter

Herkunft: BRD
Füge milivanilli in deine Contact-Liste ein
14.01.2008 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie milivanilli in Ihre Freundesliste auf Email an milivanilli senden Beiträge von milivanilli suchen
Nachtspeicherofen

Hallo Leute ,ich habe mir schöne wohnung gefunden wo ist nachtspeicherofen ,kann mir jemand sagen was auf mich zukommt ,ich kenne mich nicht aus mit sowas .Danke Milivanilli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

14.01.2008 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Nachtspeicherofen

MoinMoin,

das ist die vielleicht teuerste Art zu heizen. Augenzwinkern

Stell´ Dich auf eine dicke Stromrechnung ein.

So long

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mix am 14.01.2008 21:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von milivanilli

15.01.2008 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie milivanilli in Ihre Freundesliste auf Email an milivanilli senden Beiträge von milivanilli suchen

danke ,habe aber gehört ,dass wenn mann das richtig bedienen tut ,dann kommen keine böse überraschungen.Eine bekannte hat das auch und kommt mit dem gut klar .Habe mir ihre rechnungen angeschaut und sie hat noch nie nachbezahlt.

Mix ist offline Mix

Super-User

16.01.2008 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

MoinMoin,

dann hol Dir da ein paar Tips.

In jedem Fall solltest Du den Wetterbericht im Auge haben, um die Aufladung zu steuern.

Außerdem auf Tagladung und Zusatzlüftung verzichten.

So long.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von milivanilli

16.01.2008 18:46 Zum Anfang der Seite springen

Ja danke in schlimmsten fall habe ich auch kaminofen in wohnzimmer gruss Milivanilli

Neues Thema erstellen Antwort erstellen