» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Nur KWH Preis Vergleichen |
j.hauke ist offline j.hauke

Starter

02.06.2016 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie j.hauke in Ihre Freundesliste auf Email an j.hauke senden Beiträge von j.hauke suchen
Energiegemeinschaft

Ich hatte heut einen Anruf von einer Firma, VeNeko GmbH. Da soll man auch als Kleinverbraucher nach dem Gemeinschaftsprinzip bei Strom- oder Gaskosten einiges einsparen können. Die Firma nimmt sich einen minimalen Anteil von der Ersparnis, wenn es eine gibt. Hat schonmal jemand was gehört davon?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
02.06.2016 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Energiegemeinschaft

Bei den Einsparungsmöglichkeiten für Haushaltskunden durch solche "Einkaufsgemeinschaften" handelt es sich nach meiner Erfahrung regelmäßig um leere Versprechungen.

Einen seriösen Eindruck macht m.E. der kostenlose "Rundum-Kümmer-Service" von www.switchup.de , wo man durch jährlichen Versorgerwechsel seine Stromkosten optimieren kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CPCP100 ist offline CPCP100

Starter

Herkunft: 45257 Esen
02.10.2016 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CPCP100 in Ihre Freundesliste auf Email an CPCP100 senden Beiträge von CPCP100 suchen
RE: Energiegemeinschaft

CPCP100

Hallo, und wertes Team!

Komme aus dem Ruhrgebiet. Eine Mietwohnung mit
Nachtspeicherheizung.
Anbieter das RWE Essen.
Hat gewaschene Preise. Einen vergleichbaren Anbieter bisher nicht gefunden.
Hilfe der Winter naht.
Ferner suche ich einen Anbieter für Normalstrom.

Würde mich auf eine E-Mail freuen.
CPCP100

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
03.10.2016 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Nachtspeicherheizung

CPCP100,

Alternativangebote findet man bspw. hier: www.verivox.de/nachtspeicherheizung !

Wichtig ist, die zutreffende Zählerart einzugeben.

Ein z. Zt. günstiger Anbieter auch für Nachtspeicherstrom ist die www.maingau-energie.de !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen