» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Stromsparen ohne Solar | Stromverbrauch senken? Sind die Geräte Stromsparer oder Fresser?
Scholes ist offline Scholes Scholes ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
05.06.2015 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scholes in Ihre Freundesliste auf Email an Scholes senden Beiträge von Scholes suchen
Energie

Ich melde mich mal wieder zu diesem Beitrag.
Ich habe nun die LEDs getestet und muss sagen, dass man da gar nichts sparen kann !
Man bezahlt die viel zu viel und dann kommt nichts..Daher habe ich mich nach einer anderen Alternative umgesehen und auf Funkelhaus Energiesparlampen gefunden. Konnte dann auch verschiedene Modelle finden und zudem Angebote bekommen. Gan auch direkt dazu eine passende Lampe ^^ Jedenfalls kann man durch die sparen und es lohnt sich alle male.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scholes am 07.06.2015 15:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klimmbimm ist offline Klimmbimm Klimmbimm ist männlich

Gelegenheits-User

27.06.2015 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klimmbimm in Ihre Freundesliste auf Email an Klimmbimm senden Beiträge von Klimmbimm suchen
RE: Strom sparen mit LED-Lampen

Haben wir ja auch schon alle im TV gesehen, dass das nichts bringt. Das Gegenteil ist doch der Fall. Wir alle wissen, dass Energiesparlampen lange brauchen bis sie hell sind. Somit lässt man sie aus dem Grund schon länger an. Dann die Energiekosten zur Herstellung.. . Ich nutze weiter die alten Glühbirnen. Wird es auch ewig noch geben. Muss man eben sehen wo man sie her bekommt smile
Licht ist besser und sie ist deutlich umweltfreundlicher.

Signatur nur für angemeldete User sichtbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen