» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Zu schwarze Küche wie Helligkeit reinbringen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TUB Umfrage Werbemaßnahmen Elektromobilität | Renditen Onlineaktienhandel?
kugla ist offline kugla

Starter

31.01.2016 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kugla in Ihre Freundesliste auf Email an kugla senden Beiträge von kugla suchen
Zu schwarze Küche wie Helligkeit reinbringen?

Hallo liebe ForumleserInnen!

Vor drei Wochen ist meine Schwester in ihre neue Wohnung gezogen. Die auch total klasse ist. Die Möbel konnte sie übernehmen für wenig Geld.
Sie hat eine Hochglanzküche in Schwarz, die Fliesen dazu sind auch schwarz. Die Küche ist zwar super. Aber zu dunkel.

Was meint ihr wie bekommt sie mehr Licht in die Küche? Damit meine ich wirklich Licht.
Mit welchen Lampen kann sie das hinbekommen? Sehr viel Geld kann sie auch nicht ausgeben?
Habt ihr einige gute Vorschläge?

Wir sind etwas ratlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Scholes ist offline Scholes Scholes ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
31.01.2016 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scholes in Ihre Freundesliste auf Email an Scholes senden Beiträge von Scholes suchen
RE: Zu schwarze Küche wie Helligkeit reinbringen?

Wie genau sieht die Küche den aus? Wie groß ist die Fläche mit den Fliesen? Hat sie darüber nachgedacht über die Fliesen was anderes zu machen. Es gibt so Kunstglasplatten die kann sie denke ich auch über die Fliesen machen. In einer schönen helleren Farbe. Nur weiß ich nicht genau wie viel die Kosten. Aber sie kann sich ja mal informieren. Zu deinem Vorschlag Licht, fallen mir so Unterbauleuchten an. http://www.funkelhaus.de/ - es ist auch nicht sehr teuer. Das würde gut unter die Küchenschränke passen und so die Fliesen beleuchten. Noch einige Wandleuchten dazu und ich glaube das würde gut aussehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scholes am 10.02.2016 12:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen