» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Wasser aus dem Brunnen durch Hauswasserwerk nutzen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Rohstoffspekulationen beim Forexanbieter 0 Preistreiber? | Telefonanbieter im Vergleich: Welcher hat euch geködert?
Amelie ist offline Amelie

Starter

07.11.2015 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Amelie in Ihre Freundesliste auf Email an Amelie senden Beiträge von Amelie suchen
Wasser aus dem Brunnen durch Hauswasserwerk nutzen?

Hallo!
Heute habe ich mal eine Frage an euch, die eher den Garten, aber auch das Sparen betrifft. Allerdings geht es dabei um Wasser. Wir würden für die Bewässerung gern das Wasser aus unserem Brunnen benutzen, dafür wurde uns ein Hauswasserwerk empfohlen. Meint ihr, das wäre die richtige Lösung?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lovely ist offline Lovely

Starter

11.11.2015 23:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lovely in Ihre Freundesliste auf Email an Lovely senden Beiträge von Lovely suchen
RE: Wasser aus dem Brunnen durch Hauswasserwerk nutzen?

Hallo!
Wenn ihr das Wasser aus dem Brunnen nutzt, werdet ihr auf jeden Fall eine Menge Wasserkosten sparen. Die Idee finde ich auch wirklich gut. Ein Hauswasserwerk ist auf jeden Fall besser als eine normale Pumpe, informiere dich dazu doch einfach mal auf http://hauswasserwerk-test.de.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen