» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromverbrauch beim Grill? | Welchen Anbieter?
Manni ist offline Manni Manni ist männlich

Starter

11.07.2016 01:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Manni in Ihre Freundesliste auf Email an Manni senden Beiträge von Manni suchen
Was wenn der Strom ausfällt?

Moin.

Mal was ganz anderes. Bei den jetzigen Situationen im Land und auch auf der Welt macht es mir schon sorgen. Die Natur spielt verrrückt und das Netz ist nicht mehr so sicher. Letztes jahr stand 2 mal der Keller unter Wasser.
Was macht ihr ohne Strom? ich überlege nun ein Stromgenerator kaufen zu gehen.

Habe mir schonmal Quellen rausgesucht wo ich günstig welche bekommen kann wenn ich mir dann tatsächlich einen [Werbung gelöscht]Stromgenerator kaufen sollte.

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber vielleicht mal eine kleine Anregung.

Grüße
Manni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ligrau ist offline ligrau ligrau ist weiblich

Kenner

Herkunft: Zwickau
11.07.2016 08:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ligrau in Ihre Freundesliste auf Email an ligrau senden Beiträge von ligrau suchen
RE: Was wenn der Strom ausfällt?

Hallo Herr Hansen,
feine werbung, oder?

Mancher ist kein Experte, hat aber trotzdem keine Ahnung!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Manni

11.07.2016 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Manni in Ihre Freundesliste auf Email an Manni senden Beiträge von Manni suchen
Lampe RE: Was wenn der Strom ausfällt?

Moin Ligrau, mensch lange nichts gehört. Wie geht es Dir? cool ...Ja, richtig richtig feine Werbung mein Lieber. Findet man ja sonst nirgends hier. Die erste Werbung die ich auf dieser Seite sehe.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Manni

12.07.2016 00:32 Zum Anfang der Seite springen
RE: Was wenn der Strom ausfällt?

Wieso wird hier gelöscht? Das war schon ernst gemeint!! Bin extra vorher durch ein paar Beiträge geskipt, da wird auch verlinkt. Also wieso wird man gleich als schwarzes Schaaf in die Ecke gestellt? Augen rollen

[Werbung gelöscht]

Scholes ist offline Scholes Scholes ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
15.08.2016 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scholes in Ihre Freundesliste auf Email an Scholes senden Beiträge von Scholes suchen
Kerzen

Viele Kerzen wären nicht schlecht : d

Neues Thema erstellen Antwort erstellen