» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Was kaufen zum Geburtstag und Wohnungseinweihung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhungen wg. Umlagen etc. ? | TUB Umfrage Werbemaßnahmen Elektromobilität
kugla ist offline kugla

Starter

27.09.2015 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kugla in Ihre Freundesliste auf Email an kugla senden Beiträge von kugla suchen
Was kaufen zum Geburtstag und Wohnungseinweihung?

Hallo ihr Lieben,

eine sehr gute Freundin ist mit ihrem Mann in ihre neue Wohnung gezogen. Ich war noch nicht zu Besuch und sie haben mich zum Abendessen eingeladen in zwei Wochen weil, sie Geburtstag hat. Nun brauche ich ein Geschenk für die neue Wohnung und für den Geburtstag? Soll ich da nur ein Geschenk kaufen oder? Und für die Wohnung habe ich gedacht eine schöne Lampe zu kaufen. Was haltet ihr davon?

Danke und viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
27.09.2015 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Was kaufen zum Geburtstag und Wohnungseinweihung?

Dann aber bitte eine mit Energiespar-Leuchtmittel, denn das hier ist ein 'STROM-Forum". Augenzwinkern

Und dazu noch ein kostenloser Tipp, wie man Geld sparen kann: www.bezahlbare-energie.de !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Scholes ist offline Scholes Scholes ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
27.09.2015 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scholes in Ihre Freundesliste auf Email an Scholes senden Beiträge von Scholes suchen
Hey

Es wäre denke ich besser zwei Geschenke zu kaufen, Für den Geburtstag kannst du ihr auch nur Blumen und eine Kleinigkeit mitbringen. Wenn, du aber nur ein Geschenk kaufen möchtest dann sollte das auch schon etwas Wertvolles sein. Eine Lampe ist zwar kein persönliches Geschenk da kann man auch etwas bessere finden, aber wenn du das schon geplant hast zu kaufen, dann sollte es auch eine Lampe sein die eine gute Qualität hat und dabei auch in jedes Wohnambiente passt. Eine Stehleuchte fürs Wohnzimmer wäre da nicht schlecht. Dieser Lampenshop[Werbung gelöscht] hatt schöne geschmackvolle Lampen du kannst dir ja mal ansehen ob was schönes zu finden ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scholes am 28.09.2015 14:29.

Fiskosa ist offline Fiskosa

Starter

18.11.2015 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiskosa in Ihre Freundesliste auf Email an Fiskosa senden Beiträge von Fiskosa suchen

Und was ist es letztendlich geworden? smile
Am besten ist es ja sowieso immer, die Freunde selbst zu fragen. Hatte vor kurzem ein Ähnliches Problem, hab dann gefragt und die Antwort war dann Geld, weil das Pärchen sich noch Plissees besorgen wollten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fiskosa am 02.12.2015 12:07.

Gamma ist offline Gamma

Gelegenheits-User

16.01.2016 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf Email an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen

Ein Strommessgerät ist doch ein gutes Geschenk für eine Wohnungseinweihung Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen