» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Was ist los mit eurem Tarifrechner??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Bundesweite Vermarktung Stromanbieter | Napping-Newsservice
micha2340 ist offline micha2340 micha2340 ist männlich

Starter

03.01.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha2340 in Ihre Freundesliste auf Email an micha2340 senden Beiträge von micha2340 suchen
traurig Was ist los mit eurem Tarifrechner??

Ich habe jetzt gestern und heute mit dem Tarifrechner herausgefunden das dieser anscheinend veraltete Tarife beinhaltet denn wenn ich auf die Website von den Stromanbietern gehe, werde ich jedesmal auf einen wesentlich höheren Preis und anderen Tarif verwiesen.

Es wäre also schön wenn ihr denn Tarifrechner schnell aktualisieren würdet.

Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Redaktion ist offline Redaktion

Super Moderator

06.01.2003 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf Email an Redaktion senden Homepage von Redaktion Beiträge von Redaktion suchen
cool RE: Was ist los mit eurem Tarifrechner??

Lieber Michael,
seit mehr als 8 Wochen arbeiten wir daran, unseren Tarifrechner zu aktualisieren. Leider haben die meisten Energieversorger ihre neuen Tarife erst im neuen Jahr bekannt gegeben - so dass wir seit 1.1. mit Hochdruck Tarife aktualisieren. Bitte hab' noch ein paar Tage Geduld. Bei allen bundesweiten Stromanbietern sind die Tarife übrigens aktuell.
Beste Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen