» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Warum wechseln viele Haushalte nicht den Stromanbieter?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stromverbrauch immer im Blick | Wie gründet man ein Stromunternehmen?
Wais ist offline Wais Wais ist männlich

Starter

Herkunft: Münster
20.10.2011 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wais in Ihre Freundesliste auf Email an Wais senden Beiträge von Wais suchen
Warum wechseln viele Haushalte nicht den Stromanbieter?

Liebe Forenteilnehmer,

das Wechselverhalten von Endverbrauchern im Haushaltsmarkt ist durch niedrige Wechselraten gekennzeichnet.Welche Faktoren sind Ursache dafür und wie stark wirken sie auf die Wechselbereitschaft? Diese und andere Fragen untersuche ich im Rahmen meiner Diplomarbeit, in der ich auf ihre Hilfe angewiesen bin. Ich benötige dazu weinige Minuten ihrer Zeit für das ausfüllen meines Fragebogens. Es handelt sich dabei um eine 6 minütige anonyme Onlineumfrage.
Hier der Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/meinungsumfrage
Die Umfrage ist noch bis zum 10.11.2011 freigeschaltet. Ich würde micht sehr freuen, wenn einige Interessierte daran teilnehmen würden.
Vielen Dank und beste Grüße
wasimi
wasimi@uni-muenster.de

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Wais am 09.11.2011 20:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreaDPunkt ist offline AndreaDPunkt AndreaDPunkt ist weiblich

Starter

Herkunft: Giessen
30.05.2012 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreaDPunkt in Ihre Freundesliste auf Email an AndreaDPunkt senden Beiträge von AndreaDPunkt suchen
Umfrage

Ist denn bei dieser Umfrage letztendlich was bei rumgekommen? Die Seite zu der der Link führt ist blank.
Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

31.05.2012 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Umfrage

Moin,

das ist eine Umfrage zu einer Diplomarbeit und keine groß angelegte Studie zur Veröffentlichung. Und das der Link blank ist überrascht nicht, wenn er bis 10.11.2011 begrenzt war Augenzwinkern .

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen