» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wie misst eine Stadt ihren Stromverbrauch ? | Kritischen Strom-Blog gefunden - was zu Lachen für freie Minuten
Celcite ist offline Celcite

Starter

19.10.2010 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Celcite in Ihre Freundesliste auf Email an Celcite senden Beiträge von Celcite suchen
Warhnung vor miche10

Weis nicht obs hier her gehört.

aber miche10 verschickt PNs mit der aufforderung geld zu empfangen für ihn und es dann weiter zu leiten an ihn.. Typische Masche eben...

Leute, NICHT drauf reinfallen.

Wo kann ich die PN weiterleiten damit die Admins was machen??

Ja, gehört sicher nicht hier her... Aber es fallen ja ständig Leute auf solche Personen rein...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Redaktion ist offline Redaktion

Super Moderator

20.10.2010 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redaktion in Ihre Freundesliste auf Email an Redaktion senden Homepage von Redaktion Beiträge von Redaktion suchen
RE: Warhnung vor miche10

Hallo Celcite,

vielen Dank für deine Warnung. Der Nutzer wurde bereits gelöscht.

Viele Grüße
Redaktion Strom-Magazin. de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stu ist offline stu

Starter

20.10.2010 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stu in Ihre Freundesliste auf Email an stu senden Beiträge von stu suchen
RE: Warhnung vor miche10

yes,

der Typ soll mir auch ne PN geschickt haben (sagt zumindest mein Email File) - ich meld mich hier an ... und nix zu sehen.

Danke für dieses Thema

Ilomon ist offline Ilomon Ilomon ist weiblich

Starter

20.10.2010 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ilomon in Ihre Freundesliste auf Email an Ilomon senden Beiträge von Ilomon suchen
miche10

Habe heute auch eine E-Mail erhalten mit der Nachricht, dass miche10 mir geschrieben hätte. Ist aber hier nichts zu finden. Vielen Dank für die Warnung. Miche10 scheint immer noch aktiv zu sein.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen