» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Vormieter hat Strom nicht abgemeldet FRAGE

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag stromzählerstand zu hoch nach kurzschluss | Umstellung Hausanschluss
kingflow ist offline kingflow

Starter

15.02.2010 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kingflow in Ihre Freundesliste auf Email an kingflow senden Beiträge von kingflow suchen
Fragezeichen Vormieter hat Strom nicht abgemeldet FRAGE

Also der Vormieter war wohl irgendwie beim Stromlieferanten verschuldet, der hat den Strom abgestellt. Nun ist der Vormieter aber noch angemeldet beim lieferanten.
Ich habe für die Zählernummer nun aber Strom beantragt.

Bekomm ich nun einfach Strom oder müsste der Vormieter gefunden werden damit der das kündigt doer was soll ich amchen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

17.02.2010 08:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Vormieter hat Strom nicht abgemeldet FRAGE

MoinMoin,

wenn Du dem Netzbetreiber Deinen Einzug meldest, muß die Verbrauchsstelle wieder geöffnet werden. Und jeder Versorger hat lieber einen zahlenden Kunden. Bei einem gesperrten Zähler endet der Vertrag ja nicht und es wird die Grundgebühr weiter fällig. Ich glaube nicht, dass Du da Probleme haben wirst.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen