» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag stromnachzahlung nach 3 jahren rechtens ? | Wiedereinschatltung bei Anbieterwechsel?
verbraucher71 ist offline verbraucher71 verbraucher71 ist männlich

Starter

13.02.2007 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie verbraucher71 in Ihre Freundesliste auf Email an verbraucher71 senden Beiträge von verbraucher71 suchen
Achtung vertragslos seit 2 Jahren

Hallo, ich bin vor 2 Jahren in eine neue Wohnung gezogen, und habe keinen Stromvertrag abgeschlossen. Warum? Ich dachte, ich Strom wäre in den Nebenkosten einbegriffen. Vom Vermieter hatte ich auch keine Informationen, und, so blöd sich das anhört, der "Strom kam aus der Dose".

Heute ist es mir aufgefallen, als ein Mitarbeiter von Vattenfall bei mir geklingelt hat.

Was tun? Muss ich dann für die vergangenen beiden Jahre zahlen?
Leider gehöre auch ich gerade zu den ALG II Empfängern und bin schon gebeutelt genug.

Hilfe!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bowlingmazurka ist offline Bowlingmazurka

Aufsteiger

13.02.2007 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bowlingmazurka in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bowlingmazurka suchen
RE: vertragslos seit 2 Jahren

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Bis auf wenige Ausnahmen (ich kenne nur einen aus einer Siedlung in Berlin und das ist wohl auch schon vorbei) ist es wohl logisch das man Strom bezahlen muß!
Überleg Dir mal was Du eventuell noch so nachzahlen könntest vom dem Du glaubst, dass es in den Nebenkosten enthalten ist.
Rede schnell mit Vattenfall, sonst wirds dunkel!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

15.02.2007 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen
geschockt RE: vertragslos seit 2 Jahren

Wie hast Du das eigentlich in der vorherigen Wohnung gehandhabt...?

harry ist offline harry

Aufsteiger

01.03.2007 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harry in Ihre Freundesliste auf Email an harry senden Beiträge von harry suchen
RE: vertragslos seit 2 Jahren

*muahaha*

Ich dacht wenn ich im Supermarkt an der Kasse vorbei geh und die Kassererin nichts sagt dann kann ich mit der Ware einfach weiterlaufen!
Heute hat mich die Polizei abgeholt , muss ich die nicht bezahlte Ware noch bezahlen?

Ich brech etz gleich zusammen *muahaha*

Sorry, aber so blöd kann man doch gar nicht sein, oder doch?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen