» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Telefonanbieter im Vergleich: Welcher hat euch geködert?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wasser aus dem Brunnen durch Hauswasserwerk nutzen? | Umfrage zum Thema Smart Meter
Gertmert

Gast

01.11.2014 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Telefonanbieter im Vergleich: Welcher hat euch geködert?

Hallo

Ich studiere gerade Telefonanbieter im Vergleich bei [Werbung gelöscht] Sein teurere Anbieter besser im Service oder ist das alles das Gleiche? Oder gibt es Anbieter, die in Hamburg generell besser sind?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertmert am 27.11.2014 05:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
STLV ist offline STLV STLV ist männlich

Starter

15.03.2015 03:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie STLV in Ihre Freundesliste auf Email an STLV senden Beiträge von STLV suchen
RE: Telefonanbieter im Vergleich: Welcher hat euch geködert?

Ich bin bei 1 & 1 aber ich will nach Kabel Deutschland wechseln weil es da so viele Hotspots gibt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trine81 ist offline Trine81 Trine81 ist weiblich

Gelegenheits-User

17.04.2015 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trine81 in Ihre Freundesliste auf Email an Trine81 senden Beiträge von Trine81 suchen
Telefonanbieter

Das kann man nicht so leicht sagen alle haben ihre Vor- und Nachteile. Aber ich bin zurzeizt bei der Telekom. Und bin recht zufrieden.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Lovely ist offline Lovely

Starter

11.11.2015 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lovely in Ihre Freundesliste auf Email an Lovely senden Beiträge von Lovely suchen
RE: Telefonanbieter

Ich wurde nicht geködert, ich bin schon ewig bei der Telekom. Der Service dort ist einfach unschlagbar.

Fiskosa ist offline Fiskosa

Starter

02.12.2015 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiskosa in Ihre Freundesliste auf Email an Fiskosa senden Beiträge von Fiskosa suchen
Telefonanbieter

Also ich bin bei Netcologne. Kennen wahrscheinlich nur die Kölner+ Umgebung. Find die aber trotzdem klasse.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen