» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

stromzählerstand zu hoch nach kurzschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Preise - Vorkassenzähler | Vormieter hat Strom nicht abgemeldet FRAGE
tazz ist offline tazz tazz ist männlich

Starter

30.10.2009 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tazz in Ihre Freundesliste auf Email an tazz senden Beiträge von tazz suchen
stromzählerstand zu hoch nach kurzschluss

Hallo wir hatten gstern einen kurzschluss im sicherungskasten der durch einen befreundeten elektriker behoben wurde.

nun haben wir folgendes problem und zwar haben wir von abelsezeitraum im märz bis oktober ca 6000KW stunden verbraucht habe immer alles aufgeschrieben.

nun nach dem kurzschluss las ich heute den zählerstand ab und wir haben einen verbrauch von 23000 kw std? das wären von oktober bis heute 13000 kw std??? nun ist meine frage wi ich vorgehen soll kann?

meiner meinung nach liegt es definitif an diesem kurzschluss 2 sicherungen waren richtick braun verbrannt und es richt imme rnoch dannach.

habe angst weil der ablesezeitraum vom märz bis märz geht wir gerade november haben... und ich nicht weis wi ich mich verhalten soll...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

02.11.2009 08:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: stromzählerstand zu hoch nach kurzschluss

MoinMoin,

da hilft nix, Du wirst Dich an Deinen Netzbetreiber wenden mssen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Kurzschlu dafr verantwortlich ist.

Aber besser, Du klrst das jetzt als im Mrz Augenzwinkern

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen