» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Öhm.. Strom?! | Warum wechseln viele Haushalte nicht den Stromanbieter?
Sparfuchser ist offline Sparfuchser

Starter

22.03.2012 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sparfuchser in Ihre Freundesliste auf Email an Sparfuchser senden Homepage von Sparfuchser Beiträge von Sparfuchser suchen
Stromverbrauch immer im Blick

Hallo Leute,

ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich habe ein kleines Tool entwickelt, mit dem man seinen Stromverbrauch immer im Blick hat und wollte Euch das hier mal vorstellen.

Ich weiß nicht ob Ihr Euch Eure Zählerstände zwischendurch aufschreibt und ausrechnet wie viel Strom Ihr wirklich verbraucht. Ich mache das jedenfalls und es ist etwas umständlich.

Also habe ich ein kleines Tool programmiert, wo man seine Zählerstände eingeben kann und dann eine Auswertung bekommt. Ich weiß es ist Werbung, aber es ist kostenlos und ich verdiene damit kein Geld, daher poste ich mal den Link und hoffe nicht zensiert zu werden :-)

pre.icoo.org [Wir haben den direkten Link entfernt; auch, weil es ohne Registrierung keine weiteren Informationen über die Anwendung gibt - Grüße, die Redaktion]

Ich würde mich über Feedback freuen. Gern hier oder über die Feedback Funktion in dem Tool.

Gruß vom Sparfuchs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen