» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wiedereinschatltung bei Anbieterwechsel? | Befragung Diplomarbeit --> Energiebranche
kerny ist offline kerny kerny ist männlich

Starter

03.06.2007 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kerny in Ihre Freundesliste auf Email an kerny senden Beiträge von kerny suchen
Augenzwinkern stromerzeuger

Hallo !
Ich hoffe meine Frage gehört hier hin!!!
Ich brauche einen Stromerzeuger und möchte ihr gerne wenn stromausfall ist, an den Sicherungskasten anschliessen.
Desweiteren möchte ich mir den Stromerzeuger von Güde GSE 2700 zulegen (Oder als alternative Einhell 2500/1,welchen würdet ihr bevorzugen?).
Nun möchte ich natürlich wenn der Strom ausfällt, Tv, Isdn und DSL Anlage ,Sat Receiver laufen lassen.
Nun wollte ich von euch wissen, ob das so einfach geht, oder ob ich noch weitere Geräte dazwischen schalten sollte.

Vielen Dank im vorraus

Gruss

Kerny

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von kerny am 03.06.2007 21:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

04.06.2007 06:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: stromerzeuger

MoinMoin,

am besten gehst Du zu einem Elektriker.

Außerdem sollte Dir die Fragen auch der Verkäufer des Aggregates einige dieser Fragen beantworten können.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kerny ist offline kerny kerny ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kerny

04.06.2007 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kerny in Ihre Freundesliste auf Email an kerny senden Beiträge von kerny suchen
stromerzeuger

Klasse geholfen!!!!

Mix ist offline Mix

Super-User

05.06.2007 06:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

MoinMoin,

immer wieder gern.

So long

StromMonster ist offline StromMonster

Fachmann

11.06.2007 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StromMonster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von StromMonster suchen

Hallo Kerny,

in Deutschland braucht man so ein Teil nur, wenn man in Hochwassergebieten oder weit außerhalb größerer Städte wohnt. Kannste nicht mal auf PC, TV und sonstiges Entertainment für eine kurze Zeit verzichten. Gehe doch einfach mit dem Partner was anstellen und stell Dir lieber Kerzen und Streichhölzer in Griffweite. So ein Dieselaggregat nimmt nicht nur Platz weg und stinkt, es muss auch geprüft und gewartet werden. Ist der Sicherungskasten nicht in der Wohnung? Hoffe, Du wohnst im EG, denn der Betrieb eines Aggregates in der Wohnung ist nicht gestattet.
Grüßle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen