» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Strom geht einfach so weg und kommt kurz darauf wieder?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Vertrag mit Stromversorger? Hilfe dringend | Hat jemand schon Stromtankstellen für Fahrräder gesehen?
ralius ist offline ralius ralius ist männlich

Starter

27.03.2010 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ralius in Ihre Freundesliste auf Email an ralius senden Beiträge von ralius suchen
geschockt Strom geht einfach so weg und kommt kurz darauf wieder?!

Hallo Leute!

Das ist heute schon zum 3.mal passiert: Jedesmal wenn ich ein Gerät eingeschaltet oder ausgeschaltet habe war der Strom für wenige Sekunden weg. Und kam dann alleine wieder! Ohne das eine Sicherung herausgeflogen ist. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und es war nur bei mir in der Wohnung! Am Sicherungskasten im Keller war mit Sicherheit keiner, weil keine Person weiß wann ich ein Gerät ein- oder ausschalte????????????

Ich würde mich auf Antworten freuen

MFG ralius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gridpem ist offline Gridpem Gridpem ist männlich

Routinier

30.03.2010 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gridpem in Ihre Freundesliste auf Email an Gridpem senden Beiträge von Gridpem suchen
Strom geht einfach weg

@ ralius,

bitte umgehend einen Elektriker zu Rate ziehen. Es kann sein, dass irgendwo im Stromkreis eine Nulleiter unterbrechnung oder ein Wackelkontakt im Nulleiter besteht. Das kann unter Umständen gefährlich werden.

Gruß aus Meck-Pomm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gridpem am 30.03.2010 20:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Fischer ist offline Der Fischer Der Fischer ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
11.08.2010 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Fischer in Ihre Freundesliste auf Email an Der Fischer senden Beiträge von Der Fischer suchen
RE: Strom geht einfach weg

könnte auch sein dass falls du kinder hast die sich ein spaß machen und die sicherung ein und ausschalten Augenzwinkern trotzdem ist ein elektriker bestimmt sinnvoll

Bestes. Christian
Nicole ist offline Nicole Nicole ist weiblich

Aufsteiger

17.08.2010 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Email an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen
elektriker

Ich plediere auch ganz start für einen Elektriker

smile Nicole
Der Fischer ist offline Der Fischer Der Fischer ist männlich

Aufsteiger

17.08.2010 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Fischer in Ihre Freundesliste auf Email an Der Fischer senden Beiträge von Der Fischer suchen
RE: elektriker

Ganz klar, blöder Witz

Bestes. Christian
Neues Thema erstellen Antwort erstellen