» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Rohstoffspekulationen beim Forexanbieter 0 Preistreiber?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Party veranstalten | Wasser aus dem Brunnen durch Hauswasserwerk nutzen?
SebastiP ist offline SebastiP

Starter

18.11.2014 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SebastiP in Ihre Freundesliste auf Email an SebastiP senden Beiträge von SebastiP suchen
Rohstoffspekulationen beim Forexanbieter 0 Preistreiber?

Wenn Nahrungsmittelspekulationen die Preise hoch treiben, werden dann durch Rohstoffspekulationen beim Forexanbieter die Preise hoch getrieben? Wer für grüne Energie ist, müsste dann wohl auch spekulieren, um diese rentabler zu machen! Interessant dieser Artikel hier..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SebastiP am 30.11.2014 04:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Barza ist offline Barza

Starter

11.06.2015 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Barza in Ihre Freundesliste auf Email an Barza senden Homepage von Barza Beiträge von Barza suchen
und binäres Trading?

Hey ich bin auf eine Seite http://chiefbinaryoptions.com/de gestoßen auf der es sich um Binäre Optionen dreht. Es wird so dargestellt das man damit kinderleicht Geld verdienen kann wenn man sogenannten 60 Sek. Trades ausführt und nur darauf tippt ob der Kurs fällt oder steigt. das habe ich in den 24Option Erfahrungen. Versprochen werden Renditen von bis 65 % und mehr. Die Renditen im Forex sind gar nicht so hoch soviel ich weiß. Was sagen Sie darüber?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Barza am 02.07.2015 13:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen