» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Reisen Tansania Sansibar: Was kostet sowas?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Auf der suche nach einem zuverlässigen Makler | Bester Webhoster für Daten runter ziehen?
SebastianK

Gast

26.09.2013 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Reisen Tansania Sansibar: Was kostet sowas?

Ich würd gerne mit der Freundin für 14 Tage eine Safari Tansania Sansibar buchen und richtig was sehen. Was kostet sowas minimal oder maximal? Hallo, mein Mann und ich waren letztes Jahr in Afrika und haben eine Tansania Safari gemacht. Bei [Werbung gelöscht] haben wir uns dafür entschieden, weil man so unglaublich viel zu sehen bekommt in den 10 - 14 Tagen. Unsere Guides waren echt toll, sie haben gutes Deutsch gesprochen und uns tolle Einblicke in Natur und Kultur gegeben. Wir waren sogar in einem Dorf der Massai und durften einer Hochzeits Zeremonie zusehen.

Das war schon ein unglaubliches Erlebnis! Dann waren wir noch in den National Parks und auch am Meer. Schon die Ankunft am Kilimanjaro Int. Airport ist der hammer und dann die Aussicht… Auch unsere Lodge war wirklich schön und das Essen echt gut.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SebastianK am 19.10.2013 07:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

27.09.2013 07:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Reisen Tansania Sansibar: Was kostet sowas?

Moin,

wieso glaubst Du in einem Stromforum darauf eine Antwort zu erhalten?

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen