» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag I-grün, Nichterfüllungsschaden, weniger Strom verbraucht | Rohstoffspekulationen beim Forexanbieter 0 Preistreiber?
Fiskosa ist offline Fiskosa

Starter

15.05.2015 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiskosa in Ihre Freundesliste auf Email an Fiskosa senden Beiträge von Fiskosa suchen
Party veranstalten

Hallo zusammen,

Passt ielleicht nicht so ganz perfekt ins Forum, aber vielleicht habt ihr hier ja eine gute Idee... Und zwar geht es darum, ich habe demnächst mal wieder Geburtstag und überlege aus diesem Grund mal eine Mottoparty zu veransstalten. Mir fehlt es aber noch irgendwie an einer rechten Idee dafür. Beziehungsweise habe ich schon Ideen, aber kann mich nicht recht entscheiden. Eine Idee war eine Hawai party zu machen, was in Richtung Mittelalter a la Game of thrones oder etwas Richtung Mafia? Was denkt ihr, ist am aufwändigsten zu realisieren?
Hat von euch mal jemand eine solche Party gemacht? Was sind so Mottos, die immer gut angekommen sind?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen