» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Würdet ihr Geld an eure Freunde verleihen? | Batterie wie laden?
grumpi ist offline grumpi grumpi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
23.09.2013 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grumpi in Ihre Freundesliste auf Email an grumpi senden Beiträge von grumpi suchen
Online Umzugsfirma beauftragen?

Hallo,
bei mir steht bald ein Umzug an und dazu wollte ich eigentlich eine Firma beauftragen, die gleich alles drum und dran erledigt. Einpacken, fahren und wieder in die neue Wohnung bringen. Hatte mich auch bei einer Firma gemeldet, auf die ich durch einem Flyer im Briefkasten aufmerksam wurde. Aber nach dem ich den Preis hörte, waren die für mich ausgeschieden. Jetzt kann man ja relativ einfach auch online firmen beauftragen und hat da auch gar nicht wenig auswahl an möglichen [Werbung gelöscht] Umzugshelfer Jetzt bin ich mir aber unsicher, wie verlässlich die so sind. Nachdem ich diesen Artkel [Werbung gelöscht] gelesen habe, war ich kurz davor den Umzug mit meinem Auto zu machen...
Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Und wie würdet ihr Euch absichern, dass nicht am Ende womöglich alles Hab und Gut weg ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grumpi ist offline grumpi grumpi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grumpi

23.09.2013 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grumpi in Ihre Freundesliste auf Email an grumpi senden Beiträge von grumpi suchen
RE: Online Umzugsfirma beauftragen?

Und wie lang im voraus muss ich eigentlich den Auftrag vergeben? So im durchschnitt mein ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

25.09.2013 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Online Umzugsfirma beauftragen?

Moin Grumpi,

bist Du Dir sicher, dass Du damit im richtigen Forum bist?

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen