» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Wleche Lampen verbrauchen den meisten Strom? | Hat jemand schon Stromtankstellen für Fahrräder gesehen?
Scholes ist offline Scholes Scholes ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
15.08.2016 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scholes in Ihre Freundesliste auf Email an Scholes senden Beiträge von Scholes suchen
Infos zum Pavillon

Kennt sich hier jemand mit dem Kauf eines Pavillon aus ? Ich möchte mir einen für meinen Garten kaufen und muss sagen, dass die Auswahl wirklich verdammt schwer fällt -.- Mich regt es auf, weil es halt Mega viele Modelle gibt und man kaum den Überblick behalten kann.
Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen fröhlich))))
Was muss man denn bei der Suche beachten und welche Quellen schaut man sich am besten an ?

Also bei meiner Suche kam einiges zusammen, habe unter anderem bei Butenas paar [Werbung gelöscht] gefunden die auf den ersten Blick gut ausschauen.
Was haltet ihr davon und was wären eure Infos an mich ?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Scholes am 22.08.2016 23:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kilio ist offline kilio kilio ist männlich

Starter

18.09.2016 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kilio in Ihre Freundesliste auf Email an kilio senden Beiträge von kilio suchen
RE: Infos zum Pavillon

Hallo,
also was ich immer so am Anfang frage ist wie hoch ist denn dein Budget?? Den je mehr kohle dar ist das so besser der Pavillon smile die von dir erwähnet quelle oder Webseite kenne ich leider nicht. Was ich dir aber empfehlen kann ist die Webseite wo ich mein Pavillon gekauft oder besser gesagt bestellt hab. [Werbung gelöscht] das ist die Webseite, kannst ja mal ein Blick werfen Augenzwinkern hast du dich denn schon entschieden ob du ein offenen Pavillon willst oder eher etwas mit Tür und Fenster?? Ich bin der Meinung das Pavillons immer offen sein sollten den ein Pavillon ist kein Gartenhaus.
LG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
18.09.2016 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
Thema des Forums !

Hallo Scholes,

dieser Abschnitt des "Strom-Magazin - Meinungsforum"

ist überschrieben mit

"DISKUSSION
Fragen und Stellungnahmen zur Energiepolitik" !

Was bitte hat Ihre Frage mit dem Forum-Thema zu tun ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen