» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Hat jemand schon Stromtankstellen für Fahrräder gesehen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Infos zum Pavillon | Bald kollektiver Rechtsschutz für Verbraucher
SHunte ist offline SHunte SHunte ist männlich

Starter

09.04.2010 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SHunte in Ihre Freundesliste auf Beiträge von SHunte suchen
Hat jemand schon Stromtankstellen für Fahrräder gesehen?

Guten Abend,

ich will mein Fahrrad zu einem E-Bike umrüsten. Gute Sets kosten aber um die 1.000 Euro. Dazu gibt es in einem Shop eine Promotion, wenn man denen einen Biergarten empfielt, die eine Stromtankstelle für Fahrräder (eigentlich sind es Fahrradständer) aufstellen, dann gibt es einen Gutschein. Mein Lieblingsretaurant kann sich das Aufstellen vorstellen, will aber von Erfahrungen wissen. Die Fahrradständer scheinen gut verarbeitet zu sein, werden sie aber auch genutzt?

Pro Fahrradständer gibt es 50 Euro, mein Restaurant will 4 kaufen. Da bin ich meinem E-Bike schon ganz schön nahe. Ich freue mich daher auf eine Antwort : )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Armin42 ist offline Armin42

Starter

24.08.2010 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Armin42 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Armin42 suchen
RE: Hat jemand schon Stromtankstellen für Fahrräder gesehen?

Also ich weiss, dass McDonalds in den nächsten Jahren Stromtankstellen für elektro Autos aufstellen wird. Da kannste dein Bike dann auch anklemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kappi ist offline kappi kappi ist männlich

Starter

Herkunft: aus dem Bauch meiner Mutti
20.10.2016 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kappi in Ihre Freundesliste auf Email an kappi senden Homepage von kappi Beiträge von kappi suchen
großes Grinsen RE: Hat jemand schon Stromtankstellen für Fahrräder gesehen?

klar doch die Steckdosen überall; daheim und bei Freunden sonst könnte man das als Stromklau werten.

ein Energienutzer
Neues Thema erstellen Antwort erstellen