» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Gute App für Stromgverbrauchsstatistiken gesucht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Suchen Catering Service | Ist schon jemand reich durch Sportwetten geworden?
harald2000 ist offline harald2000

Starter

20.10.2013 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harald2000 in Ihre Freundesliste auf Email an harald2000 senden Beiträge von harald2000 suchen
Gute App für Stromgverbrauchsstatistiken gesucht

Hallo,

bisher erfasse ich meinen Stromzählerstand regelmäßig in Excel. Aber irgendwie ist es doch immer recht Umständlich. Gibt es hierfür nicht eine App? Ich hab im Store etwas gesucht aber doch recht wenig hierzu gefunden. Mich würde mal interessieren was ihr so verwendet.

Achja, Ich habe Samsung S3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mpeter ist offline mpeter

Starter

20.10.2013 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mpeter in Ihre Freundesliste auf Email an mpeter senden Beiträge von mpeter suchen
Apps

Hm, so wenig ergebnisse bekomme ich gar nicht.

Ich habe eine Zeitlang den HB-Verbrauchszähler (https://play.google.com/store/apps/detai...chszaehler.full) verwendet. Aber die App ist mir doch zu "überladen" geworden und irgendwie unübersichtlich.

Daher bin seit einiger Zeit auf
EnergyEssentials (https://play.google.com/store/apps/detai...nergyessentials) umgestiegen. Die beschränkt sich auf das nötigste und ist deutlich logischer aufgebaut.

Aber es ist Geschmackssache. Ich denke mit beiden macht man hier nix falsch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
harald2000 ist offline harald2000

Starter

Themenstarter Thema begonnen von harald2000

21.10.2013 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harald2000 in Ihre Freundesliste auf Email an harald2000 senden Beiträge von harald2000 suchen
RE: Apps

Danke.

Ich hab die Testversion von beiden Installiert und bin bei EnergyEssentials hängen geblieben. Das ist einfach sauberer. Danke für den Tipp

Scholes ist offline Scholes Scholes ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
02.01.2014 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scholes in Ihre Freundesliste auf Email an Scholes senden Beiträge von Scholes suchen
RE: Apps

Danke für die Apps Peter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen