» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Discounter Strom.de | Hilfe für meine Diplomarbeit zum Thema Strom als Marke
gsgotti ist offline gsgotti

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
08.03.2011 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gsgotti in Ihre Freundesliste auf Email an gsgotti senden Beiträge von gsgotti suchen
Gasanbieter Goldgas

Vorsicht Gasanbieter Goldgas

Hallo,

ich war bis zum 31.10.10 Kunde bei Goldgas. Im Dezember erhielt ich eine falsche Abrechnung (natürlich zu Gunsten von Goldgas). Ich habe die Abrechnung schriftlich und per E-mail (mind. 30 e-mails)
angemahnt.

Von Goldgas bekommt man keine Antwort.

Außerdem Vorsicht bei den Tarifen von Goldgas. Wenn die Heizsaison vorbei ist senkt Goldgas den Arbeitspreis und erhöht den Grundpreis.
Im Herbst dann das umgekehrte Spiel.

Also ich kann nur warnen vor Goldgas.

gsgotti

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gsgotti am 08.03.2011 12:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jesus1207 ist offline jesus1207

Starter

20.03.2011 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jesus1207 in Ihre Freundesliste auf Email an jesus1207 senden Beiträge von jesus1207 suchen
goldgas

naja ich habe auch goldgas und keine Probleme allerdings habe ich auch das über einen energie-makler gemacht der hat sonderkonditionen ausgehandelt ( mein makler www.energie.fernseh-stude.de )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von gsgotti

23.03.2011 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gsgotti in Ihre Freundesliste auf Email an gsgotti senden Beiträge von gsgotti suchen
Goldgas

Hallo,

´die Probleme mit goldgas haben sich jetzt geklärt. Mein Netzbetreiber hat den berichtigen Zählerstand nicht weitergegeben.
War als nicht die Schuld von goldgas.

Ich bleibe jedoch dabei, daß die Preisgestaltung von goldgas nicht gerade vertrauenserweckend ist. Wenn die Heizsaison vorbei ist, den Grundpreis zu erhöhen und den Arbeitspreis zu senken und mit Beginn der Heizsaison das umgekehrte Spielchen zu betreiben ist für mich nicht gerade kundenfreundlich. Die Energiebranche ist eine Ansammlung von Abzockern geworden.

gsgotti

columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

24.03.2011 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
Zählerstand?

Hallo,
erstens wirbt goldgas mit Sonderkündigungsrecht bei Preisänderungen.
Zweites könnte man den Zählerstand selber ablesen und auch etwas "korrigieren". Dann wäre der Verbrauch im Sommer halt höher. Die werden wohl nicht zwei mal im Jahr ablesen kommen.
Aber ungewöhnlich ist die Wechselvariante schon.
Grüße

Aufsteiger

08.04.2011 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Vorsicht GoldGas

Hallo,

Goldgas hat im November eine falsche Abrechnung erstellt. Guthaben ca. 47,-- Euro. Wurde auch sofort überwiesen.

Der Grundversorger hat jedoch den berichtigten Zählerstand erst Mitte März an Goldgas gemeldet. Goldgas hat sofort eine berichtigte Abrechnung an mich geschickt (Guthaben ca. 72,-- Euro)

Am selben Tag (27.3.11) hat Goldgas von meinem Konto die Überweisung vom November wieder zurückgebucht.

Bis heute (8.4.11) hat Goldgas das Guthaben von 72,-- Euro nicht überwiesen.

Ich glaube, daß Goldgas, wieviele andere Gas- und Stromanbieter massive Liquiditätsprobleme hat. Eine unberechtigte Rückbuchung erfolgt sofort. Eine Guthabenbuchung ist 2 Wochen später noch nicht erfolgt. Also Vorsicht bei Goldgas

gsgotti

Aufsteiger

28.04.2011 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Goldgas am Ende????

Hallo,

ich kann nur warnen vor Goldgas. Abrechnung am 25.03.11 Guthaben von 25,-- Euro. Bis heute keine Überweisung von Goldgas. Ich habe eine Frist bis zum 03.05. gesetzt, wenn bis dahin keine Überweisung erfolgt ist, werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

Also Vorsicht vor Goldgas. Scheinen enorme Liquiditätsprobleme zu haben.

gsgotti

Aufsteiger

03.05.2011 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Goldgas am Ende???

Hallo,

heute hat mir goldgas statt 25.02 Euro 9,26 Euro überwiesen.

Anscheinend kann Goldgas solche Beträge auch nur mehr abstottern.

Vorsicht bei Goldgas!!!!!!!!

gsotti

Neues Thema erstellen Antwort erstellen