» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Ein gutes Beispiel für Klimaschutz

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Datenschutz | Wer liest bei Euch den Stromzähler ab?
Jörg25

Gast

20.06.2014 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Ein gutes Beispiel für Klimaschutz

Ich habe gerade ein Video gesehen das schon ein wenig älter ist dieses hier

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=TF4GvgUYg_E

In dem wird gezeigt das sich Wemio oder auch Wemag AG nachhaltig für die Umwelt einsetzt. Das nenne ich ein gutes Beispiel für Konzerne. Ich finde es echt schön das die sich Gedanken machen Klimawälder aufbauen.

Schon 2007 hatt Wemio damit angefangen und macht bis Heute weiter, da ist man doch stolz Kunde zu sein großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
01.07.2014 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Ein gutes Beispiel für ...

Oder eine (mehr oder weniger) gute Werbe - Kampagne ! großes Grinsen Augenzwinkern

Aber Wemio oder Wemag AG ist schon einer der akzeptablen Anbieter !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jörg25

Gast

10.07.2014 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Re: REWE47

Naja die Aktion besteht schon seit 2007 und für jeden neuen Erdgaskunden erwirbt Wemio eine Waldaktie(10qm Wald) wie man es sich [Werbung gelöscht] selber erlesen kann. Ich denke nicht das dies nur eine Werbe Kampagne ist um das Image zu verbessern oder der Gleichen, na klar hat das auch Vorteile für den Konzern.
Immerhin generieren sie damit wahrscheinlich viele Neukunden aber genau da liegt mit der Aktion ja auch der Gewinn der Natur.

Was auch auffällt ist das ihr komplettes Angebot Umweltschonend ist.
Ich denke es wird mehr dahinter stecken als eine ausgeklügelte Werbekampagne.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jörg25 am 10.07.2014 08:34.

Top-User

15.07.2014 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
Re: Rewe47

Zitat:
Original von Jörg25
... Ich denke es wird mehr dahinter stecken als eine ausgeklügelte Werbekampagne.

N E E ! ! ! großes Grinsen

Jörg25

Gast

16.07.2014 07:43 Zum Anfang der Seite springen
RE: Rewe47

Zitat:
Original von REWE47
Zitat:
Original von Jörg25
... Ich denke es wird mehr dahinter stecken als eine ausgeklügelte Werbekampagne.

N E E ! ! ! großes Grinsen

Schwarzseher Zunge raus ich bleib bei meiner Annahme und selbst wenn es eine ist tun sie ja tatsächlich etwas

Top-User

18.07.2014 17:17 Zum Anfang der Seite springen
RE: Rewe47

Zitat:
Original von Jörg25
Schwarzseher Zunge raus

Nein, Realist ! Augenzwinkern

UweMeiners ist offline UweMeiners

Starter

09.10.2014 23:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie UweMeiners in Ihre Freundesliste auf Email an UweMeiners senden Beiträge von UweMeiners suchen
Bester Stromanbieter muss nicht nur billig sein!

Hi, gerade für Geringverbraucher sollte ein bester Stromanbieter nicht nur billig sein. Aber immer sollte es ohne Kaution aber mit monatlichen Abschlägen gehen. Ein Ökostromvergleich ist dann auf [Werbung gelöscht] zuhause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von UweMeiners am 19.10.2014 20:24.

Geist ist offline Geist

Gelegenheits-User

Herkunft: Chemnitz
27.10.2014 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf Email an Geist senden Beiträge von Geist suchen
RE: Bester Stromanbieter muss nicht nur billig sein!

Wenn Wemio Klimawälder aufbaut, dann tun sie ja tatsächlich etwas.
Jeder Anbieter hat eine Werbung.

Liebe Grüsse,
Geist
Neues Thema erstellen Antwort erstellen