» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumDISKUSSIONSonstige Themen

Deutsche Stromproduktion pro Energieformen pro Tag !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Frage zum Forum, RSS abonnierwn | Vertrag mit Stromversorger? Hilfe dringend
Rouget de lIsle ist offline Rouget de lIsle Rouget de lIsle ist männlich

Starter

16.07.2010 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rouget de lIsle in Ihre Freundesliste auf Email an Rouget de lIsle senden Homepage von Rouget de lIsle Beiträge von Rouget de lIsle suchen
Deutsche Stromproduktion pro Energieformen pro Tag !

Hi deutsche Volk smile

Erstmal, es tut mir leid für die schlechte Deustch...

Ich habe stundenlang im Internet gesucht und leider nichts gefunden. Schliesslich fand ich dieses Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich brauche spezifische Daten über die Stromproduktion pro Energieformen in Deutschland um eine gut CO2-Bilanz die deutsche Stromerzeugung zu machen.

In Frankreich haben wir gute Daten von die RTE (französische elektrische Transportnetzwerk) über die Stromproduktion : http://goo.gl/i8Et

Gibt es solchen Daten in Deutschland ?

Danke im Voraus,
G.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rouget de lIsle ist offline Rouget de lIsle Rouget de lIsle ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Rouget de lIsle

13.08.2010 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rouget de lIsle in Ihre Freundesliste auf Email an Rouget de lIsle senden Homepage von Rouget de lIsle Beiträge von Rouget de lIsle suchen
Aw

Wirklich keine Ahnung ? unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gridpem ist offline Gridpem Gridpem ist männlich

Routinier

13.08.2010 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gridpem in Ihre Freundesliste auf Email an Gridpem senden Beiträge von Gridpem suchen
Deutsche Stromproduktion pro Energieformen pro Tag ! Mehr zum Thema Strom-Magazin - Meinungsfor

@ Rouget de lIsle ,

frag doch mal einfach beim BDEW oder der Bundesnetagentur nach

http://www.bdew.de

http://www.bundesnetzagentur.de

Gruß aus Meck-Pomm

Nicole ist offline Nicole Nicole ist weiblich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.08.2010 08:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Email an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen
RE: Deutsche Stromproduktion pro Energieformen pro Tag ! Mehr zum Thema Strom-Magazin - Meinungsfo

Dieses Forum ist nicht wirklich aktiv. Schau mal bei Utopia. de!

smile Nicole
Neues Thema erstellen Antwort erstellen