» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Online Umzugsfirma beauftragen? | Wo würdet ihr euch Strom wünschen?
Strom-Lucie ist offline Strom-Lucie Strom-Lucie ist weiblich

Starter

29.11.2011 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Strom-Lucie in Ihre Freundesliste auf Email an Strom-Lucie senden Beiträge von Strom-Lucie suchen
cool Batterie wie laden?

Hey Leute,

die Batterie von dem Motorrad meines Freundes ist leer. Ich wollte euch fragen wie ich diese Batterie http://www.motokay-scp.de/motorrad-batte...b10u/a-8715216/ irgendwie wieder voll bekomme ohne so ein Ladegerät zu kaufen.

Lg Lucie

Beste Grüße

Eure Lucie großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

29.11.2011 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Batterie wie laden?

Moin,

für die Frage solltest Du Dir vielleicht ein Schrauber-Portal suchen. Aber ich denke mal ohne Ladegerät wird es kaum gehen Augenzwinkern .

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Strom-Bob ist offline Strom-Bob Strom-Bob ist männlich

Stammgast

30.11.2011 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Strom-Bob in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Strom-Bob suchen

Ohne Ladegerät wird das nix. Alternativ über ein Starterkabel von einem Auto laden, was ich aber nicht empfehlen kann.

Ich würde einfach mal in deiner Werkstatt des Vertrauens anfragen ob sie die Batterie laden würden oder ein Ladegerät verleihen.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung
sweetykatta ist offline sweetykatta

Starter

12.03.2012 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sweetykatta in Ihre Freundesliste auf Email an sweetykatta senden Beiträge von sweetykatta suchen

Wenn die Batterie komplett leer ist, ist sie vermutlich defekt. In diesem Fall sollte man eine neue Batterie anschaffen.

AndreaDPunkt ist offline AndreaDPunkt AndreaDPunkt ist weiblich

Starter

Herkunft: Giessen
30.05.2012 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreaDPunkt in Ihre Freundesliste auf Email an AndreaDPunkt senden Beiträge von AndreaDPunkt suchen
Batterie

Nimm einfach dein fahrrad,verbinde es mit der Batterie.....Augenzwinkern Nein im Ernst, Ohne Aufladekabel/Gerätschaften wirste da nichts werden.

orthopaediemag ist offline orthopaediemag

Gelegenheits-User

08.08.2012 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie orthopaediemag in Ihre Freundesliste auf Email an orthopaediemag senden Beiträge von orthopaediemag suchen
re

ich schließe mich da sweetykatta an, die Batterie ist vermutlich defekt. Du solltest dir eine neue holen.

grumpi ist offline grumpi grumpi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
23.09.2013 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grumpi in Ihre Freundesliste auf Email an grumpi senden Beiträge von grumpi suchen

wooooow, diese antwort war auch super hilfreich.
lg grumpi

Mix ist offline Mix

Super-User

25.09.2013 08:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

Moin,

nun, die Frage war einfach schon von Anfang an themaverfehlt...

So long

Neues Thema erstellen Antwort erstellen